Suchen Menü

Bin ich schwanger??Geht das am 11ZT schon?

Hallo,
kurz zu mir: ich (25J)komme aus dem Jan/Feb04-Forum (Steven geb.13.01.04, 4Wo zu früh geboren)und glaube ich bin ss, aber ich glaub es ist noch zu früh zum Testen, also frag ich jetzt EUCH Experten *lach
Ich glaub ich hatte vom 8.12-13.12. ungefähr Besuch von Tante Rosa (sorry, hab nicht aufgschrieben aber ich glaub ich erinnere mich richtig) Hatte am 18.12. gehexelt mit Männe (an unserem Babyfreien WE, Steven war bei Oma) und schon ein paar Tage danach hatte ich komische Schwindelanfälle, kannte ich gar nicht bis dato. Nun kam noch stechen im Unterbauch dazu.....hab am 28.12. getestet...negativ......jetzt hab ich zum stechen noch ne festere Brust mit ziehen an den Seiten bekommen, kann das auch von der kommenden Mens kommen?
Ich hab keine Ahnung wann der ES war......ich weiß nur eins, dass Steven damals 7 Tage nach dem letzten Menstag entstanden sein soll laut Rechnung. ÜÜÜÜÜÜäääääää, ich weiß gar nix mehr.
Wann soll ich denn testen? Und was meint ihr? Gibt es welche unter Euch, die nen ES schon nach 5 Tagen nach der Mens hatten? Wäre das dann der 11.ZT????? Hab so gaaar keine Ahnung.
Bitte helft mir!
Daaaanke, Silvi
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger??Geht das am 11ZT schon?

hallo!
klar kann das sein, also ES am 11zt. rechne 14 tage drauf, dann sollte die mens da sein. allerdings kann es ja auch mittelschmerz gewesen sein, den du verspürt hast. leider kann man eine ss nicht an solchen dingen fest machen...
glg, nicole NICHT schwanger!
mit Leah Sophie (fast 21 Monate)

Re: Bin ich schwanger??Geht das am 11ZT schon?

Danke Dir Nicole,
für deine lieben Worte. Leider bin ich auch n icht schwanger, habe wohl wieder einen Megazyklus von 35-40Tagen oder so (wie damals vor der ersten ss).....war am 4.1. beim FA wegen der Schmerzen und sie hat US gemacht. Sie meinte der Eierstock sieht nach ES aus......zu der Zeit hätte ich normalerweise schon mit der Mens gerechnet! Also schein ich wirklich eher spät dran zu sein mit ES und so. Werde in den nächsten Zyklen mal ein bissl den Zervixschleim (blödes Wort!!) beobachten, und versuchen mich nicht verrückt zu machen!!!! War ja erst 1.ÜZ, wird schon werden oder?
Und du? Wärts du auch gern wieder schwanger?
LG aus Berlin von Silvi + Steven am 13.01.05 = 1 Jahr!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen