Suchen Menü

Bin ich heute mal die Erste???

Erstmal allen Neumamis alles alles gute!!!
heute in 2 wochen habe ich schon termin. im moment kann ich mich noch nicht so recht freuen. unser großer fiebert ja seit montag immer so um die 40,5. die tage haben wir nur mit zäpfchen überstanden. ich kann somit die letzten tage meiner schwangerschaft nicht geniessen, weil ich ihn von einem zimmer ins andere trage und er nachts jetzt bei mir schläft, damit ich nicht alle 30 min. aufstehen muss.
gleich fahren wir zum bluttest und müssen urin abgeben, ich hoffe, wir haben es bald überstanden. morgen ist ja schon wochenende und dann hat mein mann auch zeit. und meine schwiegereltern kommen ja sonntag aus dem urlaub.
ich wünche euch allen einen schönen tag.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Bin ich heute mal die Erste???

Und ich die Zweite ;-)
Liebe Andrea, ich hoffe deinem Sohnemann gehts bald besser!!!
2 Wochen noch, bei mir sind es noch knappe 5 Wochen...
Hab dann in einer halben Stunde FA Termin, drück mir die Daumen ;-)
Versuch trotzdem die restlichen Tage deiner SS zu genießen!! Viel Glück beim Bluttest,
alles Liebe,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 35+2

Re: Bin ich heute mal die Erste???

bine, meine daumen hast du....mensch 5 wochen noch und du hast es dann auch geschafft. ich hoffe für dich, dass sie schön sind, nicht so wie in letzter zeit.
lg andrea

Re: Bin ich heute mal die Erste???

das ist sehr lieb von dir, danke schön!!
FA hat mich vorher angerufen, sie sind komplett in Verzug, ich soll erst um 12 uhr kommen. na gut, ist ja auch bald ;-)
ich weiß nicht ob du es gelesen hast - ich habe am dienstag eine chraneosakrale behandlung gehabt aufgrund meiner beckenschmerzen. am mittwoch war ich schmerzfrei, dachte schon *juhu jetzt geht es bergauf*, aber seit gestern ist es fast noch schlimmer :( manchmal macht es dann gar keinen spaß mehr und ich wünschte mir, mein kleiner macht sich eher auf den weg...
wie geht es dir so?
glg bine

Re: Bin ich heute mal die Erste???

hallo bine,
ich schaue zwar ständig rein, aber komme auch nicht immer zum schreiben. eine chra...behandlung??? aha...was ist das genau??? bin nicht im bilde.
mir gehts gut. außer das ich seit montag nicht mehr geschlafen habe, wegen aaron, ist alles super. das baby macht keine anstalten das es raus will. turnt etwas, aber läst mich sonst in ruhe. ich glaube, es liegt daran, dass aaron nun zur zeit meine volle aufmerksamkeit brauch. dann passt es ja jetzt alles.
waren gerade beim doc...urin war okay. bluttestergebnis bekomme ich um 16 uhr. mal sehen ob die feststellen können, was der kurze hat.
na ja, 2 wochen musst du noch durchhalten, dass kann es ja bei dir kommen. 3 wochen zu früh, wäre ja nicht so tragisch.
lege mich hin, in der hoffnung, dass ich schnell einschlafe.
lg andrea

Re: Bin ich heute mal die Erste???

na dann schlaf mal gut und träum was schönes. Wirst sehen, das Blutergebnis wird bestimmt gut sein!
*mutmach und drück*
Glg Bine

Guten morgen....

ihr 2....andrea du hast ja was mitzumachen mit deinem kleinen...hat er denn irgendwie ne dicke erkältung oder warum hat er fieber....wünsch dir das es ihm auch bald besser geht...
Huhu Bine...dir drück ich die Daumen für deinen Termin....is ja nett das die dich anrufen, das du später kommen sollst weil die viel zu tun haben...dann brauchste wenigstens nicht so lange zu sitzen....
GLG Verena (ET-11)

Re: Guten morgen....

Hi und guten Morgen ;-)
danke fürs Daumendrücken, werde mich dann melden, sobald ich zurück bin ;-)
ja hoffe ich muss nicht lange warten, bin da immer ganz nervös *G*.
wie gehts dir so? ach das klingt gut *et-11*, bei mir steht heute et-33...
ggglg bine mit vicky *13.04.2002 und tobias et-33 ;-)

Re: Guten morgen....

Hi Bine....ja...genau das dachte ich auch immer wenn ich das gelesen habe und selbst noch bei ET-30 oder so war....und nun bin ich selbst schon fast soweit...aber naja...es tut sich nicht wirklich was...mal sehen wie es heute abend ausschaut...bin hier grad am wirbeln inner bude...gestern dicke Kopfweh hatte und nichts machen konnte...also muss ich heute ran....und wetter is noch schön...d.h. Fensterputzen is angesagt...
So...sitzt ja jetzt grad beim Arzt...also erwarte dann deinen Bericht *g*
LG Verena

hallo verena...

so, jetzt habe ich erstmal ne std. geschlafen...*puuh* das tat gut.
ja, mit aaron, dass weiss ich auch nicht so genau.
es fing letzte woche montag an...leichte erkältung mit fieber mo-mi. dann ist er fr wieder in die kita...da war alles okay. am wochenende waren wir viel unterwegs...shoppen, laufrad fahren, kirmes.
am montag habe ich ihn in die kita gebracht und um kurz nach zwölf ruft die leiterin an, aaron hat fieber. und nun geht dies ja schon 5 tage. seit 3 tagen ist das fieber morgens nur bei 38,8 dann kommt so zwischen 11-13 ein schub mit schüttelfrost, dann sind wir so bei 40,1-40,6...zäpfchen. und dann ab drei-acht 38,0-39,0 und dann gehts wieder hoch bis 40,6. ich habe keine ahnung. konnte man es noch nicht an einer uhrzeit abmachen.
alles sehr merkwürdig. ach so, erkältung eher nicht so...bischen schnupfen. aber sonst.
müssen jetzt mal abwarten, bin froh das jetzt gleich wochenende ist und mein mann sich etwas kümmern kann.
ach ja, verena, der 4.10. ist ein tolles datum (habe da ja geburtstag)
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et- 14

Re: hallo andrea...

das glaub ich dir....naja, hoffen wir mal das es nichts ernstes is mit aaron...jaa...der 4.10.....wenns denn dabei bleibt...befürchte ja eher das ich drüber gehe...ist ja grad in Mode...drück dir die däumchen das sich der kleine wieder erholt...und wenn dein männe sich um ihn kümmert dann ruh dich mal ordentlich aus....
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen