Suchen Menü

Bin heute super genervt/entnervt und überhaupt

Hallo zusammen,
mensch ich bin heute super geladen und entnervt. Die Nacht war mal wieder viel zu kurz (hab ja schon einige Beiträge gelesen das es diese nacht nicht nur mir do geht), und da ich wohl die 5 Stunden die ich geschlafen habe nur auf eine Seit geschlafen hab, tut die Schulter weh schon den ganzen Tag und jetzt fängt auch noch mein Kreuz an. Na toll.
Badewanne hilft nicht so wirklich, ach und ich mopper hier rum. Katzen nerven, Mann nervt *grrrrrrrrr*
Vielleicht einfach raus, bißchen ablassen würde passen den hier stürmt es. Mal den Frust vom Wind wegblasen lassen. Mensch das wäre schön
nörgelende Grüße
und sorry wegen den Jammerbeitrag
Silke
Bisherige Antworten

Kopf hoch - es kommen wieder bessere Tage ;-))))))

Re: Danke :)))) .....

..... nach einen kurzen Spaziergang ging es fast wieder :)
Liebe Grüße
Silke

Re: Bin heute super genervt/entnervt und überhaupt

mensch, was war denn gestern los? Hatte auch so ein Tag, wo ich mit der ganzen Welt irgendwie auf Kriegsfuß und mir selber im Wege stand. Das komische, mein Mann kam abends nach Hause und meinte auch, er hat irgendwie schlechte Laune, weiß aber gar nicht warum.
Ist schon gut, wenn man sich dann wenigstens hier mal ausjammern kann, was? Ich hoffe, dir gehts heut besser.
LG Hexlein

Re: Bin heute super genervt/entnervt und überhaupt

Hey Hexlein,
ja mir geht es heute viel besser.
Tja das ist schon komisch irgendwie lag gestern was in der Luft. Naja solange es vorbei geht ;) .......
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen