Suchen Menü

Bin heute etwas geknickt - seufz !

Hallo liebe Schon-Mamis und Noch-Kugelbäuche!
Heute bin ich irgendwie ein wenig traurig!
Unser großer Sohnemann (4) ist seit Sonntag mit seinen Großeltern im Urlaub!
Sie sind an der Ostsee auf Usedom!
Eigentlich hatte mich auf die Ruhe gefreut, aber jetzt vermisse ich den Zwerg so dolle!
Die ersten Tage ging`s ja noch! Ich habe mich mit Hausarbeit abgelenkt und alles nochmal geputzt! Jetzt wird`s langsam langweilig!
Und sein Brüderchen scheint es auch nicht besonders eilig zu haben! Wo er sich doch so drauf freut und er wäre bestimmt total enttäuscht, wenn er aus dem Urlaub kommt und das Baby ist noch nicht da - seufz!
Naja wir warten ab!
Wenigstens ist erstmal Wochenende und da ist auch mein Männel zu Hause, bin ich wenigstens nicht den ganzen Tag alleine!
Trotzdem würde ich unseren Sohni zu gern sehen, wie er am Strand rumtobt und Sandburgen baut - nochmal seufz!
Sie kommen erst nächsten Sonntag zurück - oh`man das ist echt noch ne`Ewigkeit hin!
So jetzt hab`ich auch mal rumgejammert - ätzsch!
Ging es jemandem von euch auch schon mal so, daß die Zwerge so lange weg waren und erst denkt man endlich Ruhe und dann wünscht man, sie wären gleich wieder da?
Ist schon seltsam oder!?
liebe Grüße von Gwendi, die auch noch brav rumkugelt-aber hoffentlich nicht mehr allzu lange!
heute ET -5
Bisherige Antworten

Re: Bin heute etwas geknickt - seufz !

Hallo,
ging mir damals als ich mit meinem 2. Kind schwanger war genauso. Da war unser Sohn 5 Jahre alt und wir haben ihn "auf Urlaub" zu meinen Eltern nach Friesland geschickt, in der Erwartung unsere Tochter kommt früher auf die Welt als gedacht.
Daraus wurden dann 3 Wochen!!! Unser Sohn hat sich natürlich gefreut, 3 Wochen lang bei Oma und Opa verwöhnt zu werden, aber ich habe ihn auch schon nach 1 Tag vermisst, es war so ruhig in der Wohnung und soooo langweilig ohne ihn. Wir mußten jeden Tag telefonieren, daß half dann ein wenig....Ich war so froh als er wieder zu Hause war. Freu Dich doch, bald hast Du ihn wieder und noch ein Kind dazu!
LG CarmenR 36+5

Re: Bin heute etwas geknickt - seufz !

Hallo Gwendi! Mir geht es ähnlich! Und zwar schon ganze 7Wochen! Pascal (22Monate) ist seit dem bei meinen Eltern, 400km entfernt. Ich hatte bis letzte Woche Bettruhe wegen vorzeitigen Wehen und es konnte sich hier niemand um ihn kümmern. Ich bin auch sehr traurig. Vorallem weil er gerade eine Phase hat in der er viel lernt. Aber nun ist es nicht mehr lange, dann hab ich ihn endlich wieder!!! Aber du hast recht, es gab viele Momente in denen ich mir mal ruhe gewünscht habe und jetzt!? Du hast ihn ja auch bald wieder!!! LG, Maria

Re: Bin heute etwas geknickt - seufz !

Hallo Gwendi,
*g* das kenne ich noch gut :o) Gaaaaaanz normal! :o)
Kurz vor Carls Geburt hatte ich damals auch so einen ganz extrem
weichgespülten Hormonflash, daß ich dauernd meine "Große" knuddeln,
küssen und um mich haben musste. Am Abend vor der Entbindung habe ich
heulend an ihrem Bett gesessen und mich ernsthaft gefragt, wie ich die
Woche KH (wegen KS) überstehen sollte ;o)
Deinem kleinen Mann geht es mit Oma und Opa doch prima und Du hast nun
die einmalige Gelegenheit, Dir selbst noch mal was Gutes zu tun, so viel wie
möglich zu schlafen, Dich mit einer Extraportion Pflege zu verwöhnen, in
Ruhe vor Dich hinzutüddeln... wunderbar! ;o) Versuche, die Ruhe zu
genießen, es wird Dir ganz bestimmt gut tun! Und Dein Mann soll Dich mal
feste drücken und etwas trösten :o)
LG, Meike mit Bübchen KS-10, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)
P.S. Ich beneide Dich ja schon ein wenig ;o)

Re: Bin heute etwas geknickt - seufz !

Huhu,oh,nein,so lange würd ich nicht aushalten*g*....
Mein großer ist höchstens mal ein WE weg(er ist 8Jahre)und mein kleiner war noch nie weg(er ist 2jahre)...da kann ich dich voll verstehen,würd ich nicht aushalten,auch wenn ers gut hat...glg feechen

Re: Bin heute etwas geknickt - seufz !

Hi Gwendi, da bin ich ja froh, daß Alex noch so klein ist (2), den lasse ich nicht allein weg... :-) Aber als meine Eltern letztens angefragt haben, ob sie ihn nicht nächstes Jahr mit nach Kroatien nehmen könnten, ist mir erst mal ganz anders geworden. Ich denke auch nicht, daß ich das nächstes Jahr schon packen würde - ist doch mein Baby... *g* Hoffentlich geht die nächste Woche ganz schnell rum für Dich, am Besten mit Baby! *festeDaumendrück* LG, jana 33+0

Danke Euch Mädels für die aufbauenden Worte!

Re: Bin heute etwas geknickt - seufz !

Hallo Gwendi,
du kugelst also noch. Ich schalte auch brav jeden Tag das Handy ein. Ich hoffe auch, das es bald mal piept und ich was verkünden darf!!! Ich drücke dir die Daumen das dein Kleiner nicht mehr alzu lange auf sich warten läßt!!!
LG KOro 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen