Suchen Menü

Bin heute depri! :-((((

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist ein absoluter sch***** Tag......seitdem ich von der ss weiß (4. Advent bei ES+10) teste ich auch Jux und Dollerei morgens weiter mit on-call und heute habe ich das erste Mal festgestellt, dass der Test wieder schwächer wird: Bis gestern wars so, dass der linke Strich immer deutlicher wurde und auch stärker als der rechte (Kontrollinie) war. Heute ist er nur noch so stark wie am 25.12. aber eben deutlich schwächer als gestern :-((((
Ich denke, dass meine FA mir am Do. nix Gutes sagen wird :-((( zumal mir auch heute nicht mehr so schlecht ist und die Brüste nicht mehr so spannen *heul*
Das wäre dann meine 2. MA in 4 Monaten - ich glaube, dann geb ichs wirklich dran!
Sorry für das lange Frustposting, aber ich mußte mich mal ausweinen!
LG Alexa noch 5+6?!?!?
Bisherige Antworten

Re: Bin heute depri! :-((((

Liebe Alexa!
Vielleicht solltest Du das mit der Testerei lieber lassen um dich nicht so verückt zu machen!
Ich denke Dein Doc wird Dir am Do was positives sagen!
Mir ist auch nicht schlecht und meine Brust spannt überhaupt nicht - ich fühl mich sozusagen total unschwanger , aber im Innersten weiß ich, daß alles okay ist!
Kopf hoch - das klappt schon!
drück Dir die Daumen
liebe Grüße Gwendi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen