Bin heut wieder Tante geworden!!!!!!!
heute bin ich mal wieder Tante geworden und das sag ich deshalb so komisch da meine Schwester langsam einen tollen 3 jahres rhytmus hat....hi hi hi
heut nacht um 1:30 wurde mein Neffe Christopher geboren mit 4030g/51cm und KU37.....naja damit hätte ich meine Wette gewonnen....habe nämlich am Sonntag noch mit meiner Schwester gewettet das er dienstag geboren wird da die ersten beiden Domi 6jahre am Sonntag und Vany fast 3 am Montag geboren wurden.....Man bin ich happy das ich gewonnen hab vorallem weil sie gestern vormittag schon ihren Schleimpropf verloren hatte und schöne wehen auf dem ctg....aber nachmittags war alles weg...lach naja jetzt ist der propper da und alle sind happy....
LG anja mit saphira (11.10.05)und der Große Florian (14.01.02)
Herzlichen Glückwunsch Tante Anja. LG Annett
Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen ...
LG Simone und Janik
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen