Suchen Menü

Bin gerade völlig fertig,...

...weil ich erfahren habe, dass der Chef meiner Mama (ein total netter Mensch) seit einer Woche spurlos verschwunden ist. Meine Eltern waren jetzt 3 Wochen auf Urlaub und als sie jetzt heimgekommen sind, haben sie es erfahren.
Er wollte letzten Sonntag alleine eine 2-tägige Bergtour machen und wird seither vermisst - 39 Jahre alt und 3facher Familienvater. Die Suche wurde schon am Dienstag eingestellt, weil das Suchgebiet so riesig ist, dass man ohne genauere Hinweise angeblich ohnehin niemanden findet.
Eure total fertige
maat-ka-re
Bisherige Antworten

Re: Bin gerade völlig fertig,...

Hi!
Ach du schande!
Das ist ja schrecklich!
Die arme Familie, was die jetzt durchmachen müssen!!!
Hoffentlich wird er heil wiedergefunden!!!
LG nici

Re: Bin gerade völlig fertig,...

Oje!! Dann drücken wir mal ganz, ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist!!!!!!!! Wie schlimm!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+6

Er ist wieder daheim!!!

Vielen Dank für die Anteilnahme, heute gibt es eine gute Nachricht: Er ist wieder daheim!!! Er war abgestürzt und verletzt, immer wieder bewusstlos. Er hat eine Woche unter einem Baum biwakiert und sich von Müsliriegeln und Vitamintabletten ernährt. Gott sei Dank war ein Bach nebenbei, so hatte er genug Wasser. Als er sich halbwegs erholt hatte, ist er selber in Tal abgestiegen. Ich freue mich so für ihn und seine Familie!
Ich hab mich nur über einen Bericht im Radio geärgert, nachdem er "unter misteriösen Umständen" verschwunden war und sie gemeint haben, dass er vielleicht ein paar Tage Auszeit wollte und jetzt vielleicht die Kosten für die Suche selber zahlen muss - da miete ich mich aber auch in ein Hotel ein und übernachte nicht eine Woche am Berg, oder?
lg
maat-ka-re + Sarah inside (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen