Suchen Menü

Bin ganz traurig.... Stelle mich vielleicht nur an

Hallo zusammen,
wie schon gesagt, bin ich traurig und enttäuscht. Ich bin vorhin früh von der Arbeit weg, um zur VU zu gehen. Heute bin ich 15+2 und habe seit 4 Wochen nichts mehr von meinem Würmchen gesehen. Ich habe mich so sehr auf den Ultraschall gefreut, denn ich wollte bestätigt bekommen, dass es die ersten 12 Wochen gut überstanden hat. Außerdem wollte ich mit der FA über Hebammen und verschiedene Entbindungsmöglichkeiten sprechen und auch darüber, dass ich immer noch nicht zugenommen habe.
Nun hatte die Ärztin leider einen Unfall und konnte nicht arbeiten. Ich musste einen neuen Termin ausmachen, allerdings ist der erst in einer langen Woche und das auch noch bei einer Vertretungsärztin, die ich nicht kenne.
Ich war so frustriert, dass ich im Krankenhaus angerufen habe, um zu fragen, ob ich mir nicht mal die Gynäkologie ansehen kann. Leider ist auch das heute nicht möglich, vielleicht aber morgen Abend.
Können die nicht die ausgefallene Vorsorgeuntersuchung machen? Dann müsste ich nicht bis nächste Woche warten und wenn bei meiner FA sowieso nur eine Vertretung ist...
Was meint ihr, reagiere ich zu empfindlich?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Zur darauffolgenden Untersuchung könnte ich ja dann wieder zu meiner "normalen" Ärztin.
Ach, vielleicht brauche ich einfach etwas Süßes.
Danke für's Zulesen.
try
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz traurig.... Stelle mich vielleicht nur an

Hey du, ich verstehe dich ja sooo gut! ich wäre an deiner Stelle auch ins KH gegangen! vier wochen sind schon so lange genug und dann noch mal eine woche warten?! *kreisch* ich glaube ich wäre hysterisch geworden! Nein, du stellst dich nicht an! du machst dir ganz normale sorgen um dienen wurm!
Geh ruhig morgen noch mal zum KH! Ich denke das würde ich auch machen!
NIc i und dotti 15+5

Re: Bin ganz traurig.... Stelle mich vielleicht nur an

Danke und dir mehr Glück für morgen.
LG try

Re: Bin ganz traurig.... Stelle mich vielleicht nur an

Habe gelogen, bin erst 14+2, also 15. Woche.
Man, ich vertu mich doch immer wieder.

Re: Bin ganz traurig.... Stelle mich vielleicht nu

hi try,
die vorsorge fällt ja nicht aus, sondern ist nur später. ich würde mir nicht so einen kopf machen. es ist eine der ganz unwichtigen termine: man beobachtet zwar alles, aber schaut eben doch einfach zu. wichtiger wird es wieder um die 20. wo, wo der fein-US gemacht wird. viele werden ja auch gar nicht geschallt in der phase und kommen dann frustriert vom FA zurück, weil sie es erhofft haben. ich war eh nur bei der hebamme (bzw. die bei mir). kann übrigens auch die herztöne kontrollieren.
über entbindungsformen würde ich mehr mit anderen reden als mit dem FA, eben vor allem mit "erfahrenen gebärerinnen" ;-)
meinen geburtsbericht mit jaismn findest ud der anregung halber in meinem profil, wenn du unten auf jasmin klickst.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen