Suchen Menü

Bin frustriert... Umstandsmode :-/

Hallöchen!!
Viele von Euch kennen das Problem mit der Umstandsmode!!
Ich jetzt auch! Bis heute hatte ich nicht wirklich Probleme U-Mode die passt und mir gefällt zu finden! Aber heute war es extrem schlimm! Zumal wir hier in Aschaffenburg anscheinend nur 2 Geschäfte mit U-Mode haben!!! Das allzeit beliebte H&M und C&A!!
Entweder hat es an den Oberschenkel gepasst und am Bauch nicht oder umgekehrt!! *HEUL* Habe nächste Woche Geburtstag und mein Mann wollte mir was schönes kaufen! Und nix wars! Ich sitze jetzt hier und bin total frustriert! Werde jetzt mal im Internet rumstöbern, E-Bay hat zwar eine große Auswahl, aber dann weiß ich immernoch nicht ob es wirklich passt! Es ist zum Mäusemelken!!
So genug gejammert, es hilft alles nix! Naja werde mir jetzt ein Frusteis gönnen :-))
Frustrierte Grüße von
Ivonne + Wunder inside heute bei 18+0 (wann werde ich es endlich spüren ????, bin schon richtig ungeduldig!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Bin frustriert... Umstandsmode :-/

Hi Du!
Also ich halte mich noch mit zwei Hosen über Wasser, die eine Zeit lang zu weit waren. Die passen noch. Mal gucken. Ich werde mir wohl bald was bestellen müssen, aber ich weiss, ich habe kein Wahl. Entweder ich find was bei c&a oder muss eben zum Spezialversand.
Was ich schön finde, geht aber nur bis 44 oder 46 ist bellybutton. Die Sachen sind toll, aber eben nicht für große Größen. Ich finde auch, dass sie nicht so teuer sind wie einiges andere. Gib einfach das Wort als Internetadresse ein. Einiges bekommt man auch über die großen Kaufhäuser so weit ich wiess.
Viel Glück beim Stöbern
Alke

Re: Bin frustriert... Umstandsmode :-/

Ging mir vor ein paar Wochen genauso mit h&m und c&a, wollte nur nen wadenlangen rock, keine Chance, bei hm gabs nur einen superkurzen und bei ca nur eklige über Größe 40, hab mir jetzt über ebay was gekauft und lass es von ner Schneiderin kürzen.
Ich denke das geht bald los mit der rumstramplerei in deinem bauch, ich werde seit der 19. 20. malträtiert, anfangs zögerlich, mittlerweile immer heftiger, kommt immer drauf an welche Turnübungen er gerade macht?
Lg karin 22+1

Re: Bin frustriert... Umstandsmode :-/

Hallo.
Vor gut 2 Tagen habe ich hier die gleiche Frage gestellt. Ich bin extrem frustriert. Wenn ich nichts finden sollte wickele ich mir ein Laken um :-)). Die meißten Sachen die es zu kaufen gibt sind echt schrecklich. Dabei könnte man Schwangere so schön einkleiden. Ist doch echt eine Marktlücke.
L.G.Claudia

Re: Bin frustriert... Umstandsmode :-/

Hallo Ivonne,
mein Lieblingsthema... - war heut nämlich auch wieder auf der Suche. Mit Hosen hatte ich ja bisher Glück, aber was man ja mehr braucht, sind Oberteile - und da hab ich so gar keinen Erfolg zur Zeit. Aber in dem einen Laden haben sie mir jetzt einen bellybutton Katalog mitgegeben und ich kann daraus dann bei denen bestellen (ohne Versandkosten, ohne Abnahmepflicht und mit 3% Rabatt). Das fand ich super und werde heut abend nochmal durchschauen. Dein Würmchen wirst du sicher auch bald spüren.
LG Hexlein 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen