Suchen Menü

Bin faul und kränklich

Meinen Mann und mich hat es diemal gleichzeitig mit 'nem richtigen Infekt (Schnupfen, Kopfweh, Gliederschmerzen) erwischt. Sohni hat zum Glück nur leichten Husten. Ich habe ihn in die Krippe gebracht und mich entgegen meiner sonstigen Einstellung einfach für die nächsten 3 Tage krank schreiben lassen. Vorhin konnte ich gute 2,5 Std. zusätzlich schlafen - welch ein Luxus. Ich könnte mich dran gewöhnen. Inhalieren und erholen hilft hoffentlich schnell, ein wenig schlechtes Gewissen werde ich wahrscheinlich doch entwickeln - meine Kollegen alleine den Testkram machen zu lassen. LG Nona
Bisherige Antworten

Re: Bin faul und kränklich

Hallo Nona, erstmal gute Besserung für euch...aber ein schlechtes Gewissen musst du doch nicht haben...wenn es dich erwischt hat bringt es nicht viel arbeiten zu gehen...konzentrieren kann man sich dann nur schlecht...und übelnehmen wird es dir wohl niemand nur weil du dich auskurierst...im gegenteil...deine kollegen sind bestimmt froh das du nicht als "bazillenmutterschiff" dort rumwuselst und vielleicht aus der FIrma noch ein Lazaret machst *g*...
Also, erhol dich, dann gehts dir bald besser...
LG Verena

Dank Euch es ist heute schon besser

Naja, viele kann ich nicht mehr anstecken, da bei uns "aufgeräumt" wurde und nur noch rund 20% der ursprünglichen Mannschaft seit Juni bei uns arbeiten. Ich bin nur durch Mutter-Kündigungsschutz noch dabei. LG Nona

Oje... Gute Besserung!!! ;-)))

Re: Bin faul und kränklich

oh je ..... na dann gute Besserung und macht dir kein schlehctes Gewissen. krank ist krank :).
Mein Mann lag letzte Woche auch so flach, doch bei mir ist die Grippe vorbeigegangen. Puh ich hoffe das bleibt so ....
Liebe Grüße
Silke

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen