Suchen Menü

Bin endlich auch ein UHU...*freu*

Hi Mädels!
Wow, jetzt ist es echt wirklich so weit und es sind "nur" noch 99 Tage bis zum warscheinlichen Geburtstermin! Ich freu mich schon so wahnsinnig auf mein Mäuschen und kann es irgendwie gar nicht erwarten, obwohl mir schon recht wäre, wenn es sich anstängig Zeit lässt (jetzt wäre es ja wirklich noch viel zu früh!).
Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenendausklang!
Eure Tini mit Celina (3j) und Vanessa am Weg (morgen 27.SSW)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-) zum UHU

Guten Morgen,
stimmt, dein Mäuslein hat noch viel Zeit.
Trotzdem, unter 100 Tagen, das hört sich irre gut an. Ich freu mich auch über jede Woche, die ich geschafft habe.
Phanta, 24+3

Glückwunsch zum UHU + weiterhin alles Gute! LG

Re: Bin endlich auch ein UHU...*freu*

Hallo Tini!
Glückwunsch zum UHU!
Wie fühlt man sich denn da *g*?
Ich habe noch ein paar Tage, bevor es soweit ist.
Was ich mal fragen wollte:
Du hattest doch damals ausgerechnet, wann Dein ES ist. Demnach wärst Du ja noch kein UHU...*ich weiß, gemein, g*
Ist die Entwicklung denn von Deiner Kleinen eher nach dem letzten Tag der Mens, oder ES? Kann man das übehaupt an ein paar Tagen ausmachen?
LG Melanie 25+1

Re: Bin endlich auch ein UHU...*freu*

Hi!
Mein FA geht von einer Zeugung am 17.1. aus. Tatsächlich war es aber der 21.1., also 4 Tage später, ich weiss das ganz genau, weil ich den ES immer spüre und ich einen ganz regelmäßigen immer habe. Somit habe ich laut FA Geburtstermin am 10.10., laut meiner eigenen Berechnung am 14.10.
Die Werte des Babys haben aber witzigerweise immer genau dem Termin des FA entsprochen, also scheint mein Mäderl ein bisserl eine grössere zu sein. *gg*
Wie geht es dir denn? Habe gelesen, dass du erst 0,4kg zugenommen hast. Das ist wirklich erstaunlich! Ich habe ja mit ca. 90kg angefangen, bin dann auf 86 runter und inzwischen habe ich wieder 90kg. Also kann man sagen, nix zugenommen oder 4kg zugenommen. Ist auch so eine Ansichtssache! *lach*
Wie gehts euch so?
Ich wünsche dir noch schöne Tage bis zum Uhu, lg Tini
offiziell bei ET-98, eigentlich aber noch bei ET - 102 *lach*. Naja, mal schauen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen