Suchen Menü

Bin doch schon 7+5 & alles in Ordnung!!!

War heute bei der FÄ und es sieht alles völlig normal aus. Kleiner Krümel in der Fruchtblase, der wesentlich größer war als letztes Mal und süßes kleines Herzpochern. Laut US-Messung bin ich doch schon bei 7+5 anstatt 6+6 wie meine alte Ärztin gemessen hatte. D.h. ET wahrscheinlich 20.9., aber sie wollte sich noch nicht festlegen lassen. Am 25.Feb. hab ich wieder Termin, da wird dann alles noch mal vermessen und ich bekomm meinen Mutterpass.
Irgendwie bin ich immer noch etwas durch den Wind. Es kommt mir immer noch unwirklich vor. Ich kann mir irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen schon wieder schwanger zu sein. Ich bin noch so mit meinem Baby beschäftigt, dass ich mir nicht vorstellen kann, das da bald noch so ein kleiner Zwerg kommt. Ich finde es unglaublich aufregend aber auch ein bißchen beängstigend. Schaff ich das? Werd ich beiden gerecht werden können? Reicht meine Liebe für beide? Eigentlich unsinnige Fragen, ich weíß dass ich das schaffe und es zwar anstrengend aber auch superschön werden wird. Aber trotzdem gehen mir viele verschiedene Gedanken durch den Kopf. Und für meine Juli tuts mir leid, weil ich nun doch abstillen werde. Beide Ärztinnen als auch meine Hebamme haben mir dazu geraten, weil es zu sehr an meinem Körper zehren würde, v.a. weil die letzte SS so schwierig war. Aber ich bin schon ein bißchen sentimental deswegen;o(
Wahnsinn, ich bin tatsächlich wieder schwanger und bekomme noch ein Baby!!!
Lg sassa mit juli 6mo12t und wunderwürmchen 7+5
Bisherige Antworten

Re: Bin doch schon 7+5 & alles in Ordnung!!!

Hallo Sassa,
wahnsinn!! Super - ich freue mich sooo mit Dir!! Na, bald holst Du mich noch ein. Ich bin heute 8+0 und Alina ist heute 6mo14t ;-)) Mein ET ist der 19.9.
Na dann haben wir ja eine aufregende Zeit vor uns!! Mir gehen die gleichen Gedanken wie Dir durch den Kopf - aber wir schaffen das!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 8+0

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Klasse, wie schön! :o) Alles Gute weiterhin!

Re: Bin doch schon 7+5 & alles in Ordnung!!!

Hallo,das wird schon;O)klar erscheint gezz erstmal alles unglaublich schwer aber man wächst mit seinen Aufgaben...glg feechen 2 Söhne und 8+6
alles gute weiterhin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen