Suchen Menü

Bin dabei! ;-)))

Hallo Ihr lieben Weihnachtshibblerinnen bzw. schon Weihnachts"Positiven"!
Möchte mich gerne hier "anmelden", auch wenn mein ET der 30.8. ist; im Juli und August Forum sind alle schon sooo weit!
Bin 33 und wir konnten auf natürlichem Weg kein Kind bekommen, und seit heute weiß ich, dass es gleich beim ersten ICSI Versuch geklappt hat *freuundjubel*
Bin PU=ES+15 und hatte heute einen HcG Wert von 156.
Ich freue mich auf die Zeit mit Euch und drücke allen, die noch auf ein positives Ergebnis warten, die Daumen!
Mehr über mich und über meine SS Anzeichen (mich haben die immer brennend interessiert, grins) gibt es im Profil.
Liebe Grüße
Leo
Bisherige Antworten

Re: Bin dabei! ;-)))

Hallo Leo,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!! Ich drücke Dir alle Daumen. Und berichte doch mal umgehende von Deinem FA Termin am 29.12.2004. Bin mal gespannt, was der FA bei Dir sieht. Mein Erlebnis am montag war sehr ernüchternd!
lg sandra 5+2

Re: Bin dabei! ;-)))

Herzlichen Glückwunsch Leo!
Das ist ja schön, dass es beim ersten Versuch geklappt hat. Also ich habe meinen ET so um den 20.8. und werde auch hier reinschauen, da die im anderen Forum schon so weit sind. Bin heute 5+6 oder 6+0 und habe gleich meinen FA-Termin und bin furchtbar nervös.
LG Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch und willkommen.LG

Re: Bin dabei! ;-)))

Hi Leo,
ich habe gestern positiv getestet. Ich habe am 2.9 ET
Wird bestimmt eine spannende und witzige Zeit!!!
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen