Suchen Menü

Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hallo ihr alle,
erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten heute mittag! Ich hab dann gleich meine Hebamme angerufen und die meinte auch, ich solle lieber im Krankenhaus nachschauen lassen.
Mit den Mäusen ist alles in Ordnung, die waren beim CTG plötzlich wieder putzmunter!
Blutwerte, Urin und Blutdruck sind auch unauffällig, es deutet absolut nichts auf eine SS-Gestose hin. Das viele Wasser kommt wohl wirklich nur vom dicken Bauch, der mir inzwischen alles abschnürt. Ich soll nun viel Salz essen, darf aber auch 2 Tassen Brennesseltee am Tag trinken.
Die eine Maus hatte beim CTG allerdings zu hohe Herztöne, deshalb musste ich mit meinem Mann 2 Stunden spazieren gehen und dann nochmal dran. Dann hatte sie sich aber zum Glück beruhigt!
Trotz allem war`s jetzt ein schöner Nachmittag, bin mit meinem Mann gemütlich durch Heidelberg gebummelt, wozu wir sonst eigentlich nie kommen. Dann waren wir noch eine Kleinigkeit essen, war richtig gemütlich.
Jetzt kann ich also wieder ganz beruhigt sein, und ich danke euch allen, dass ihr mir so lieb zugeredet habt!
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hallo,Conny...das ist schön,zu lesen...und es dauert gezz ja auch nicht mehr sooooooooooooo lange;O)alles gute von Tina,grad gegessen hat...

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

huhu conny,
da bin ich aber froh, dass alles okay ist. und für dich isses auch gut, wenn du das weißt. besser als im ungewissen zu sein!
lg, nicki

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hi Conny,
na das sind soch gute News, gratuliere und weiterhin alles Gute!!!!
LG von Leo

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hallo Conny,
das sind gute Nachrichten und wir drücken alle Daumen, daß das auch so bleibt. Hat es Dir im Kreißsaal auch gefallen, bzw. waren die Hebis nett?
LG
Claudia

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hallo Claudia,
die Hebammen waren sehr nett, der Kreissaal auch ganz ok. Da ich aber KS bekomme, nützt mir das ja nicht sooo viel....o)))
Lieben Dank für die guten Wünsche!
Conny

Schön das alles ok ist! :-) LG Moni

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hallo Conny, schön, das alles okay ist.
alles Gute weiterhin
annette noch 31.SSW

Super das alles ok ist!!!!

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

gut zu hören dass mit euch alles in ordnung ist. hat sich schon beängstigend angehört heut mittag. war auf jeden fall ne weise entscheidung gleich in kh zu fahren.
lg karin mit cedric 37+6

schön, das alles ok ist...LG

Schön das alles in ordnung ist....

und hoffe das es die restliche Zeit bis zum KS auch so bleibt....
LG Verena (33. SSW)

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hei, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, aber schön, dass alles ok ist.
liebe grüße
Jacky
PS: Deine Mäuse machen dir die letzten Tage aber auch nicht gerade einfach!

Re: Bin aus dem Krankenhaus zurück! :o)))

Hallo Jacky,
hab dir grad ne Mail geschrieben!
Liebe Grüße
Conny heute endlich 36.SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen