Suchen Menü

Bin auch zurück vom FA :-))) *hüpf*

War ja bis heute krankgeschrieben wg. SB und eigentlich ist auch alles ok. Hab´s aber nit ausgehalten und bin doch noch mal zum FA zum Nachschauen ...
Mein FA ist sooo lieb: nachdem ich bissl rumgedrucks habe, hat er direkt gesagt: ist doch normal, dass Sie wissen wollen, ob alles ok ist, also schau´n mer mal - und im US dann kräftig schlagendes Herzchen und Krümel auf 26 mm gewachsen (hab Bild im Profil).
Bin sooo glücklich. Mein FA hat auch gesagt, wenn mir danach ist, kann ich gerne alle 2 Tage auf der Matte stehen und er schaut nach. Finde ich wirklich echt toll von ihm - vor allem, wenn man hier von so vielen unsensiblen FÄ hört!!! Hoffe aber, dass ich das nicht in Anspruch nehmen muss ;-)
GLG,
Kerstin 9+2
Bisherige Antworten

Re: Bin auch zurück vom FA :-))) *hüpf*

das freut mich das alles i.o. ist. Alles gute weiterhin für die SS.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Bin auch zurück vom FA :-))) *hüpf*

Super Kerstin
das alles in Ordnug ist,und das Bild ist ja echt süß,diese kleinen Ärmchen,hihi sieht schon richtig nach Baby aus
ggglg Ela

Re: Bin auch zurück vom FA :-))) *hüpf*

super, dass alles ok ist. Ja, das ist beruhigend zu wissen, dass man jederzeit kommen kann - und noch schöner ist es, wenn man das nicht in Anspruch nehmen muss - dafür drück ich dir die Daumen.
GGLG Hexlein

Re: Bin auch zurück vom FA :-))) *hüpf*

Hallo Kerstin!
Na Gott sei Dank! Da macht man aber auch was mit, hm? Schön, dass sich bei dir die Blutungen auch als harmlos erwiesen haben - möchte nur mal wissen, was das soll...
Das Bildchen ist echt zuckersüß - da hat das Kleine ja schon gleich den ganzen Platz eingenommen, so groß ist es geworden ;-)))
Bist du weiterhin krank geschrieben??
Drücke dir die Daumen, dass das der einzige kleine Schreck bleibt ;-)))
GlG Lion**7+6

26mm - hurra, ein kleiner Riese :-) freu mit !!!!

Re: Bin auch zurück vom FA :-))) *hüpf*

Hallo,Kerstin...das ist doch schön...da kann man sich freuen und man schwebt irgendwie...gell?gglg feechen schon 26Jahre bei ihrem FA ist und er ist superlieb....hat auch meinen ersten sohn entbunden,beim zweiten war er leider in urlaub...schön,das du auch einen lieben Fa hast...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen