Suchen Menü

Bin auch wieder da!

War also eben beim Doc und alles in bester Ordnung. Der Arzt meinte das es noch so geschützt ist das da nix passieren kann außer ein Pferd tritt mir in den Bauch ;-) Nur weil mein Sohn mich getreten hat könnte da nicht viel passieren. Letzten Dienstag war Krümel 1,7 cm und entsprach 8+2, heute wars dann 2,3 cm und das US Gerät hat 9+0 angezeigt. Genau kann mans ja bei mir nicht sagen weil ich meine Periode nach der Ausschabung Ende Oktober noch gar nicht wieder hatte. Man konnte eben schon richtig sehen wo der Kopf ist und der Körper und die Knospen wo Arme und Beine hin kommen ;-) Wahnsinn, vor einer Woche wars noch nicht mal zu erahnen.
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da!

Huhu,schön,dass alles okay ist..ja,die babies wachsen rasant...ich hab hier 2 US-bilder verglichen von ss-woche 7 und 12...vom krümel zum teddybär oder gummibär...ist schon wirklich immer wieder wie ein wunder....lg feechen gleich aufs sofa umzieht*g*

Re: Bin auch wieder da!

das ist ja super schön! freut mich echt für dich! Dann ist ja alles klar!
Nici und Dotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen