Bin auch wieder da...
*JIPPI* da biste wieder *drückganzdoll*
Danke für deine Mail, ich habe dir schon geantwortet, da kenn ich nix *gg*. Dein Wert, 1:9900 ist das für Trisomie21? Oder was meinste? Bei mir stehen da 2 Werte einmal was mit 1:11797 (Trisomie21) und einmal was von 1:22701 (Trisomie13/18).
LG Phanta, 16. Woche
Re: *JIPPI* da biste wieder *drückganzdoll*
Schööööön, daß es euch gut geht! ...
Sieh mal weiter unten! wir planen grad ein Treffen in STuttgart.
Magst nicht dabei sein???
NIci und Leon 22+3
Re: Schööööön, daß es euch gut geht! ...
Re: Bin auch wieder da...
Das ist doch schön, mit der NT und das mit 37 Jahren. Ich hatte 1:20.000 oder so, aber ich bin auch erst 30...(NT war 1,0mm)
Allerdings hatte ich in der ersten ss eine Aufälligkeit von 3,2mm, das war gar nicht toll. Aber die Kleine kam gesund zur Welt!
Alles Gute weiterhin Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw
willkommen zurück. Sind doch gute Neuigkeiten. Dann sieh mal zu, dass die Erholung nicht so schnell wieder verfliegt. Dann lass mal dein Bäuchlein schön weiterwachsen.
LG Hexlein 20+4 (oder wenn ich gerade auf die Uhr gucke eigentlich schon +5)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen