Bin auch wieder da...
*JIPPI* da biste wieder *drückganzdoll*
Danke für deine Mail, ich habe dir schon geantwortet, da kenn ich nix *gg*. Dein Wert, 1:9900 ist das für Trisomie21? Oder was meinste? Bei mir stehen da 2 Werte einmal was mit 1:11797 (Trisomie21) und einmal was von 1:22701 (Trisomie13/18).
LG Phanta, 16. Woche
Re: *JIPPI* da biste wieder *drückganzdoll*
Schööööön, daß es euch gut geht! ...
Sieh mal weiter unten! wir planen grad ein Treffen in STuttgart.
Magst nicht dabei sein???
NIci und Leon 22+3
Re: Schööööön, daß es euch gut geht! ...
Re: Bin auch wieder da...
Das ist doch schön, mit der NT und das mit 37 Jahren. Ich hatte 1:20.000 oder so, aber ich bin auch erst 30...(NT war 1,0mm)
Allerdings hatte ich in der ersten ss eine Aufälligkeit von 3,2mm, das war gar nicht toll. Aber die Kleine kam gesund zur Welt!
Alles Gute weiterhin Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw
willkommen zurück. Sind doch gute Neuigkeiten. Dann sieh mal zu, dass die Erholung nicht so schnell wieder verfliegt. Dann lass mal dein Bäuchlein schön weiterwachsen.
LG Hexlein 20+4 (oder wenn ich gerade auf die Uhr gucke eigentlich schon +5)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen