Suchen Menü

Bin auch wieder da...

Hallo Mädels! Melde mich kurz zurück nach unserem Urlaub. Im Moment verreisen hier aber viele. Müssen uns wohl ordentlich alle auf Vorrat erholen. Wenn's in dritte Trimester geht, ist's wohl mit dem Reisen nicht mehr so gut. Wollte auch nur kurz berichten, daß ich das Resultat der Blutuntersuchung nach der NFU (1.4mm) jetzt habe - Risiko 1:9900! Das ist doch mal was zum freuen, oder? Und das mit 37 Jahren als Erstgebärene! Jetzt muß nur noch alles gut gehen. Mein Bäuchlein wächst - die ersten SS-Streifen sind schon auch da - furchtbar & trotz einölen. GLG Simone 15+2
Bisherige Antworten

*JIPPI* da biste wieder *drückganzdoll*

was hast du mir gefehlt :-)
Danke für deine Mail, ich habe dir schon geantwortet, da kenn ich nix *gg*. Dein Wert, 1:9900 ist das für Trisomie21? Oder was meinste? Bei mir stehen da 2 Werte einmal was mit 1:11797 (Trisomie21) und einmal was von 1:22701 (Trisomie13/18).
LG Phanta, 16. Woche

Re: *JIPPI* da biste wieder *drückganzdoll*

Hallo Marion, ne der Wert ist für Down Syndrom. Nach Trisomie haben sie wohl gar nicht geschaut. GLG Simone 15+3

Schööööön, daß es euch gut geht! ...

Hoffe Ihr hattet auch einen schönen und erholsamen urlaub!
Sieh mal weiter unten! wir planen grad ein Treffen in STuttgart.
Magst nicht dabei sein???
NIci und Leon 22+3

Re: Schööööön, daß es euch gut geht! ...

Hallo Nici, Stuttgart ist zu weit weg von mir, leider. Ansonsten wäre ich gern gekommen. Schade! GLG Simone 15+3

Re: Bin auch wieder da...

Schöööö, fingen schon an uns Sorgen zu machen, Marion meinte, Du müsstest eigentlich schon wieder da sein. Ok, Entwarnung... :-) Hoffe, Du hast Dich gut erholt. Lust auf das Stuttgart-Treffen? LG, jana

Hallo Jana, Stuttgart ist doch sooooo weit weg. Ansonsten gerne! GLG Simone 15+3 (und heute Termin beim Arzt zum Herztöne lauschen...)

Ach schaaaade... Wo wohnst Du denn? Keine Mitfahrgelegenheit da?

Na Jana, so weit wird mich keiner mitnehmen... London. Euch trotzdem viel Spaß! GLG Simone 15+4 (Herzschlag gestern laut und stark hörbar!!!)

Oh, okay, sehe ich ein... :-) Schade, Marion kommt ja auch nicht. Das mit den Herztönen ist ja klasse, ich hoffe, ich werde sie am Dienstag auch zu hören bekommen. LG, jana 15+6

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen für Dienstag!!! Was macht Dein Bäuchlein, Jana? Meiner juckt wie doll und es haben sich die ersten SS-Streifen eingestellt trotz regelmäßiger Ölung. Nicht so toll... aber ich will ja nicht meckern solange es Pip gut geht. Der boxt da schon ordentlich ein paar mal pro Tag rum. GLG Simone 15+5

Mein Bauch wächst seit ca. 2 Wochen nur noch ganz wenig. Zum Glück, der ist bis jetzt ja schon so gewachsen, daß ich wohl, wenn es in dem Tempo weitergegangen wäre, spätestens in 3 Monaten explodiert wäre... *g* SS-Streifen würden mir wahrscheinlich gar nicht weiter auffallen, da ich in der SS mit Alex in den 12 Tagen, die er überfällig war, dermaßen viele bekommen hab, daß eh fast kein Platz mehr ist... :-( Ja, das mit dem Ölen ist halt so eine Sache - es hilft sicherlich, aber das Bindegewebe ist ausschlaggebend, so daß man sie halt leider nicht ganz vermeiden kann, wenn das BG nicht so gut ist. Aber wie Du sagst, wir wissen ja, wofür wir uns das antun. Schön, daß Dein Pip sich schon kräftig meldet. Ich hoffe, daß die Tritte von unserem Zwergchen auch bald regelmäßig werden, ist ja schon sehr beruhigend... Ich hab gestern abend im Bett versucht, es ein bißchen zu nerven, aber bis auf gaaanz leichte Bewegungen war da nichts und da bin ich mir dann ja immer nicht sicher, ob das das Baby ist oder doch eher der Darm. :-) Muß halt doch versuchen, mich etwas zu gedulden, aber das zählt nun mal so gar nicht zu meinen Tugenden... *g* LG, jana

Hallo Jana, zu meine Tugenden leider auch nicht. Pip reagiert nicht wenn ich mal anklopfe. Nur wann er/sie will, meist wenn ich ungünstig eingequetscht sitze oder nach dem eincremen oder duschen mal. So richtig klopfen ist das auch noch nicht. Ist mehr wie ein Schallwelle drinnen - so stumpf. Mit dem Darm kann man das sicher auch verwechseln, nur daß der ja nicht unter der Bauchdecke vorn an der GM liegt *grins*. Ist schon schön und beruhigt doch etwas. Ja, wenn das schon Dein zweites Kind ist, dann wächst Dein Bauch sicher doller als meiner. Aber er ist schon da. Man ist halt so in einer Zwischenphase. Man ist ss aber außer einem selbst sieht's wohl noch keiner - eher als wenn man einen Freßbauch hat... wo wohnst Du eigentlich? GgLG simone

In Weiherhof, ist ein eher kleines Kaff in der Nähe von Nürnberg. Sind Anfang letzten Jahres aus Nürnberg rausgezogen, vorher immer Stadtkinder gewesen. Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber halt sehr schön für den Kleinen. Wohnst Du direkt in London? Seit wann? GLG, jana

Hallo Jana, Nürnberger Würste (haben letztes WE gerade gegrillt - lecker!)... und die Lebkuchen - lecker! Wir sind vor 5 Jahren von London weggezogen. Haben dort 9 Jahre gehaust im Lärm und Mief. Jetzt wohnen wir in einem kleinen Ort - 30,000 Einwohner - etwas nördlich von London, aber immer noch mit gutem Bahnanschluß - Zone 6. Aber irgendwann wollen wir auch noch direkt aufs Land ziehen... wenn's nur nicht so viel kosten würde... GLG Simone 16+1 (yipeeeh, auch 5. Monat!)

Jaja, das mit dem 5. Monat wissen wir schon, haben Dir auch gestern abend schon gratuliert... *g* Wieso bist Du / seid Ihr nach England gezogen? Ist Dein Mann Brite? (Nein, ich bin nicht neugierig... *g*)

Echt, war noch gar nicht im Forum heute! Vielen Dank! Und Dir ja auch nochmal selbst ordentliche Gratulationen! Mein Mann ist Brite und ich bin ehemals Englischlehrerin. Haben uns im Studium kennengelernt und ich bin nach hergezogen. Ohne ihn wäre ich hier nicht hängengeblieben - aber ich mag's doch sehr hier. Sind eher unbürokratisch. Nur beim Gesundswesen hapert es ordentlich dank Tony Blair... GLG Simone

Hallo!
Das ist doch schön, mit der NT und das mit 37 Jahren. Ich hatte 1:20.000 oder so, aber ich bin auch erst 30...(NT war 1,0mm)
Allerdings hatte ich in der ersten ss eine Aufälligkeit von 3,2mm, das war gar nicht toll. Aber die Kleine kam gesund zur Welt!
Alles Gute weiterhin Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw

Hallo Simone,
willkommen zurück. Sind doch gute Neuigkeiten. Dann sieh mal zu, dass die Erholung nicht so schnell wieder verfliegt. Dann lass mal dein Bäuchlein schön weiterwachsen.
LG Hexlein 20+4 (oder wenn ich gerade auf die Uhr gucke eigentlich schon +5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen