Suchen Menü

Bin auch ab heute im 5.Monat !!!! :-)))))

Hallöchen,
bin ab heute auch im 5. Monat und bin sooo froh es schon bis hierher geschafft zu haben! Allerdings war ich heute wieder beim FA weil ich es einfach nicht schaffe die 4 Wochen bis zum nächsten Termin durchzuhalten :-/! Diese blöde Angst holt mich immer wieder ein! Es ist aber alles in bester Ordnung! Jetzt habe ich etwa noch 4 Wochen vor mir und dann werde ich mein Wunder auch hoffentlich spüren können!!! Soviel (4 Wochen) sind es jetzt auch wieder bis zu meinem nächsten FA-Termin ! Dann steht auch das 2.große Sreening an!!
Wünsche einen schööööönen Tag
LG Ivonne, heute bei 16+0 :-)))))
Bisherige Antworten

Re: Bin auch ab heute im 5.Monat !!!! :-)))))

Hi Ivonne, schön dass alles Okay ist!
Wir wünschen dir weiterhin eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft!
Glg Bine, Vicky (morgen 3 Jahre) und Zwergi (ab morgen im 4.Monat)

Re: Bin auch ab heute im 5.Monat !!!! :-)))))

Hallo!
Mir geht es genauso!
Ich habe auch immer Angst, das was sein kann.
Nun muß ich auch wieder warten, bis ich wieder zum FA kann, allerdings ist die U ohne US. Da man aber einen Wunsch-US machen lassen kann, habe ich mir gleich einen Termin geben lassen.
Lg Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel, den ich schon gaanz sanft spüre... 14.ssw

Klasse :O)))))))))))))))))))))))))))) glg------>

Jippi Yvonne auf auf zum Bergfest :o)

"nur" noch 24 wochen und...

...dann brauchst du keine angst mehr in der ss zu haben! dann gehen die anderen sorgen los!! ;-)
herzlichen glückwunsch!!
glg von oki 14+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen