Suchen Menü

Bin am Freitag das 1.mal...

... auf meine Schwangerschaft angesprochen worden! Ich arbeite in einer Arztpraxis und habe mit sehr vielen Menschen zu tun und am Freitag hat mich das erste mal eine Patientin gefragt ob ich schwanger wäre! Ich sagte: JAAA!!! Ich bin schwanger! (Es ist so ein schönes und stolzes Gefühl diesen Satz auszusprechen!!!)
Sie sagte, man würde es mir im Gesicht ansehen!
Im Gesicht??? Ich dachte sie hätte es an meinem Bauch gesehen :-/ Nun bin ich auch noch schwanger im Gesicht *g*
Liebe Grüße von Ivonne + Wunder inside 15+6
P.S. Habe heute auch ein Bauchbild ins Profil gestellt :-) Es wächst aber nicht nur mein Bauch, sondern auch mein Hintern *grmpf*
Bisherige Antworten

Re: Bin am Freitag das 1.mal...

Alles, alles Gute...
habe eben dein Profil gelesen und und ein bischen ähnlichkeit entdeckt- und nochmal alles gute.
Vielleicht strahlst du einfach so viel Glück aus das mann es einfach annehmen muss...allen grund hast du ja- meine freundin hat es bei einer ihrer freundinnen auch im gesicht bemerkt- mann bekommt wohl weichere gesichtszüge.
Ich habe am anfang ewig viel Pickel u.s.w mittlerweile seh ich richtig super aus selbst meine jahrelangen Augenringe sind mit einmal verschwunden.
Geniessen wir einfach die Zeit- wer weis was danach kommt!
Lg Kathrin

Re: Bin am Freitag das 1.mal...

Huhu!
bei vielen frauen sieht man die SS auch absolut im gesicht!
ich gehöre auch dazu.
Und manche Leute haben da echt einen Blick dafür.
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen