Suchen Menü

Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Jetzt muss ich euch nochmal "nerven" und euch vom ersten Tmit meiner Putzhilfe berichten. Die Frau ist Gold wert! Hier blinkt und blitzt es wie noch nie und wir könnten direkt vom Boden essen.....So sauber war`s hier noch nie, obwohl ich echt ne Pingelige bin.....
Und das Schönste an der ganzen Sache war, dass ich den ganzen Vormittag mit meinen Mäusen auf der Krabbeldecke gekuschelt hab und sooooo viel Zeit für sie hatte! Sonst war vormittags immer nur zwischendurch mal kurz Zeit für die beiden und sie sahen ihre Mama immer nur mit nem Putzlappen durch`s Haus rennen.....
Die gute Frau hat mich jetzt für die nächsten Tage "arbeitslos" gemacht, bis auf die Wäsche ist hier nix mehr zu tun....Toll, oder?
Das musste ich euch jetzt einfach erzählen, ich bin so glücklich und hab endlich mal wieder Zeit, auch für mich.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Mönsch super, das hört sich toll an *mitfreu* und Deine Mäuse haben den Vormittag bestimmt total genoßen ;o)
LG Alexa

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Hi Conny,
na siehste, war doch eine super Idee und tut Dir so gut!!!!! Und erst Deinen Kids ;-)
ich würde unser Perlchen auch nicht missen wollen!
Entspannt einen um so vieles mehr.
LG!!
Leo

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Na wie schön! Bin echt froh, daß das bei Euch geklappt hat!!! Ganz liebe Grüße von Chrissi

Hört sich doch klasse an, geniess die Zeit!!!

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Huhu Conny,
na das hört sich doch prima an.. freu mich sehr für euch.
Du, was zahlst du für die Putzhilfe und wieviel mal in der Woche? Aufs Hand?
Wo kann man eigentlich nach Putzhilfe umschauen?
Wäre dir dankbar für paar Tipps.
Liebe Grüsse
Dani

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Hallo Dani,
ich hab sie von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich hatte aber zusätzlich eine Anzeige in der Zeitung und es meldeten sich mindestens 10-15 Frauen drauf, zum Teil ganz arg liebe! Hat mir richtig leid getan, dass ich schon eine hatte.....o))))
Ich zahle ihr 8 Euro die Std. + 5 Euro extra für Fahrgeld, da sie ein paar Kilometer von uns weg wohnt. Sie bekommt das Geld jedesmal bar auf die Hand.(psssst, darf ich ja so eigentlich gar nicht schreiben....)
Sie kommt jetzt jeden Donnerstag für 4 Stunden.
Liebe Grüße
Conny

so soll es sein, die ist das geld dreimal wert! LG

Das freut mich sehr für dich/euch. genießt es. lg

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Wow,dann ist sie ihr Geld sicher wert...Liebe Conny,wenn du sie nicht mehr willst,schick sie zu mir*g*,wenn ich mal vier Kinder habe....
Aber auch mit dreien lauf ich nicht den ganzen Tag mit dem Putzlappen rum*g*...was mich nervt,ist das JEDENTAGKOCHEN....seufz*....ich war noch NIE eine besonders GERNEKöchin...lol....da hätt ichs gern vorgesetzt...LG Tina,sich für dich freut....

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Hallo Conny,
na ist doch super. Das freut mich für Dich!Da hast du ja einen guten Fang gemacht!Nun entspann dich etwas u.genieße es! LG Cori

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Ihr seid echt lieb! Schön, dass ihr euch alle mit mir freut!
Liebe Grüße
Conny

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Hallo Conny, so überschwänglich war ich letzte Woche auch noch. Aber heute ist die gute Frau einfach nicht gekommen. Ans Telefon geht sie auch nicht. Hoffe es ist nichts passiert, lg Simone

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Hallo Simone,
echt, die kam nicht mehr? Na, das will ich bei meiner doch nicht hoffen.....Aber vielleicht ist ja doch was passiert? Kannst du nicht jemanden anrufen, der sie kennt?
Liebe Grüße
Conny

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

Hallo Conny, gerade hat's geklingelt. Sie zieht um und saß heute den ganzen Tag in ihrer neuen Wohnung und hat auf den Elektrikanschluß gewartet. Montag dasselbe nochmal mit der Gasleitung. Die hat sich einen abgefroren und natürlich ihr Handy vergessen. Nun weiß ich auch warum sie geantwortet hat. Hoffentlich kommt sie Dienstag wieder - 2x pro Woche... und sie kümmert sich auch ganz lieb noch um den Kleinen wenn ich mal schnell noch arbeiten muß - Vollzeit von zu Hause. GLG Simone (die sich fragt warum sie nicht schon vorher mal jemanden engagiert hat...)

Re: Bin überglücklich mit meiner Putzhilfe......

na das ist doch toll! ich wünsch dir, dass sie weiterhin kommt und du so zufrieden bist!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen