Suchen Menü

Bin über Termin

Wer kennt tolle triks die geholfen haben oder das rezept vom Wehendrink?
Bitte helft mir ich will nicht mehr.............
LG Mella
Bisherige Antworten

Re: Bin über Termin

hi mella.
das rezeot für den wehensocktail finest du bei qualimedic - einfach bei suche eingeben. besser ist es aber, deine hebamme oder deinen fa vorher zu fragen..
was mir geholfen hat, als der befund aber auch schon "geburtsbereit" lautete: xeln mit meinem mann und ut-öl (gibts übers internet zu bestellen, ich hab es von meiner hebamme geschenkt bekommen).
ansonsten hilft ja leider nur WARTEN..
lg und alles gute - dorit mit jolina und jaron

Re: Bin über Termin

ich kenne zwar ein paar tricks aber geholfen haben mir die nichts und die helfen anscheinend auch nur wenn das kind sozusagen geburtsreif ist, aber vielleicht helfen sie dir ja!
Erst mal kannst du, wenn du noch lust dazu hast ein schäferstündchen mit deinem Mann halten, denn im Sperma sind Prostaglandine und die wirken wehenfördernd und weichen den MM auf.
Dann kannst du gaaanz viele Dinge mit Zimt essen oder vielleicht auch Tee trinken denn Zimt wird auch eine wehenauslösende Wirkung zugesagt.
Viel Treppensteigen und spazieren gehen hat auch schon bei einigen Wunder gewirkt :)
Den Wehencocktail habe ich damals auch ausprobiert als ich 2 Tage über den Termin war aber der hat bei mir gar nichts gebracht und ich glaube den sollte man auch nur mit Rücksprache mit dem Arzt oder der Hebamme nehmen.
Ich glaube das Rezept war bei mir ( es gibt ein paar verschiedene )
Rizinusöl,Sekt,Eisenkraut,Mandelmus,Aprikosensaft und Sekt
Weiß aber nicht mehr zu wievielen Teilen der gemixt wird da musst du dich mal im Internet schlau machen!
Also viel Spass beim ausprobieren :) ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald kommt und du deinen kleinen Wurm bald in den Armen fest hältst :) lg silke -13 ET

Re: Bin über Termin

Hallo,
die Hebi im GVK meinte, dass die Stimulation der Brustwarzen wehenauslösend ist, einfach rubbeln oder leicht kneten über einige Minuten.
LG Karin
39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen