Suchen Menü

Bin über Ostern nicht da....

werde morgen Abend Autopacken und am Freitag früh fahr ich mit Manuel meine Großeltern besuchen...
überraschungsaufschlag am Bodensee *g*...mein mann kann leider nicht mit, der muss am Samstag noch arbeiten und wenn wir erst Samstag nachmittag fahren lohnt es sich ja nicht...Montag geht es ja schon wieder heim...dienstag ruft die arbeit wieder...bin ja mal gespannt...das ist dann die erste lange autofahrt für den kleinen...gibts da irgendwas zu beachten ausser ausreichend pausen machen?
morgen werde ich es nicht schaffen online zu sein, denk ich...muss morgen früh und nachmittag arbeiten und dann noch packen...
wünsche euch schöne Feiertage...hoffentlich gibts besseres Wetter..
GGLG Verena mit Manuel Eliah...
Bisherige Antworten

schöne feiertage...

Re: Bin über Ostern nicht da....

Hallo Verena.
Wir wünschen Dir eine hoffentlich staufreie Autofahrt,und einen guten "Aufschlag" am Bodensee.
Frohe Ostern
LG Annett

Re: Bin über Ostern nicht da....

Hallo Verena,
wir wünschen Euch schöne Ostern und schöne Tage am Bodensee. Laß´ Dich ein bißchen verwöhnen.
Was die Autofahrerei angeht, wie lange müßt Ihr denn fahren? Je nachdem, wie lang die Strecke ist, würde ich versuchen, in einem durchzufahren, wenn Manuel schläft. Wir fahren in 4 Wochen nach Schleswig-Holstein (ca. 550 km) und werden ggf. auch so fahren, daß Janik die ganze Fahrt über schläft. Ansonsten alle 2 Std. kleine Pause, Manuel aus dem Maxi Cosi, dass er ein wenig strampeln kann.
LG Simone mit Janik

Re: Bin über Ostern nicht da....

Hallo Simone...das sind knapp 500 km...also etwa 5 stunden...da ich morgens fahren will gehe ich mal davon aus das er nur die halbe strecke schläft...er wird ja meist gegen 5 wach, dann fütter ich ihn, fertigmachen und dann los...wird schätzungsweise 7 Uhr...dann müsste er normalerweise nochmal 2 Stunden schlafen...macht er hier daheim auch...aber hälfte der strecke wäre ja nicht schlecht...erstmal passt das dann auch wieder mit dem füttern und auch unsereiner hat ja dann mal ein "dringendes" bedürfnis *g*
Vielen Dank.....
LG Verena

ganz viel Spaß euch und frohe ostern

wünsche euch schööööööööööne Tage...LG->>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen