Bin über Ostern nicht da....
überraschungsaufschlag am Bodensee *g*...mein mann kann leider nicht mit, der muss am Samstag noch arbeiten und wenn wir erst Samstag nachmittag fahren lohnt es sich ja nicht...Montag geht es ja schon wieder heim...dienstag ruft die arbeit wieder...bin ja mal gespannt...das ist dann die erste lange autofahrt für den kleinen...gibts da irgendwas zu beachten ausser ausreichend pausen machen?
morgen werde ich es nicht schaffen online zu sein, denk ich...muss morgen früh und nachmittag arbeiten und dann noch packen...
wünsche euch schöne Feiertage...hoffentlich gibts besseres Wetter..
GGLG Verena mit Manuel Eliah...
schöne feiertage...
Re: Bin über Ostern nicht da....
Wir wünschen Dir eine hoffentlich staufreie Autofahrt,und einen guten "Aufschlag" am Bodensee.
Frohe Ostern
LG Annett
wir wünschen Euch schöne Ostern und schöne Tage am Bodensee. Laß´ Dich ein bißchen verwöhnen.
Was die Autofahrerei angeht, wie lange müßt Ihr denn fahren? Je nachdem, wie lang die Strecke ist, würde ich versuchen, in einem durchzufahren, wenn Manuel schläft. Wir fahren in 4 Wochen nach Schleswig-Holstein (ca. 550 km) und werden ggf. auch so fahren, daß Janik die ganze Fahrt über schläft. Ansonsten alle 2 Std. kleine Pause, Manuel aus dem Maxi Cosi, dass er ein wenig strampeln kann.
LG Simone mit Janik
Vielen Dank.....
LG Verena
ganz viel Spaß euch und frohe ostern
wünsche euch schööööööööööne Tage...LG->>
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen