Suchen Menü

Bill Gates verschenkt kein Geld ...

... bitte bitte, glaubt doch nicht, dass ihr mit dem Verstopfen von Briefkästen in aller Welt Geld verdienen könntet. Das ist einfach blanker Unsinn.
Bitte macht also nicht mit, wenn hierbei Mailadressen gesammelt werden, Traffic erzeugt wird und sonstiger übler Schabernack betrieben werden soll.
Wer es nicht glauben will guckt doch einfach mal bei Google:
geb einfach "tu-berlin hoax bill gates aol" in das Google Suchfeld ein, der erste Treffer ist schon die Antwort.
Beim nächsten Fragwürdigen Mail gib einfach
"tu-berlin hoax [sonstige Schlüsselwörter]" ein und Du wirst sie auf dieser SERIÖSEN Seite definitiv finden!
LG Alke,
die ca. 100 hoax und Spam am Tag direkt in den Papierkorb wandern lässt.
Bisherige Antworten

die TU Berlin Seite ist echt super.

Kann mich Alkes Posting nur anschliessen. Die meisten dieser Meldungen findet man zuverlässig auf der Hoaxseite der TU Berlin.
LG von Chrissi

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

HI
Habe mich heute auch schon über diesen dubiosen Kettenbrief aufgeregt!!!! Ich finde es nicht in Ordnung, Leute damit zu belästigen......
LG
Mel

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

hä, worum gehts denn?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

um die Spams, mit dem entsprechenden Betreff, die ich heute mehrfach von lieben Menschen, die auch hier im Forum aktiv sind, erhalten habe.
LG Alke

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

Hi Alke,
ach, die ging hier im Forum auch rum? Dann kamen meine Beiden vielleicht daher - ich kannte die Absender nämlich gar nicht *grmpf*
LG
Anja

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

Hi Alke,
die Mail hatte ich gestern auch 2 x in der Box und vor einigen Jahren oder Monaten auch schon zig Mal. Hab sie nie weitergeleitet - denn wer verschenkt schon Geld?????
LG
Anja

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

Hi,Alke..ich bekomme sowas gar nicht,hab so einen Spamfilter...gibts den bei euch nicht im Netz?Weiss ja den Anbieter nicht...LG Tina,sowas früher auch nervig fand...

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

Hi Tina, das Problem mit den Spamfiltern ist, das sie nie 100%ig arbeiten. Und wenn man viele Mails auch von nicht im Adressbuch eingetragenen Absendern erhält und viele Newsletter etc, dann ist das schwierig. Und in diesem Fall waren die Absender-Adressen auch bekannt!!!
Wir haben mal eine Reise online gebucht, die Bestätigung kam und kam nicht.
Also angerufen und und und ... des Rätsels Lösung?
Der Absender hiess (allen ernstes!!!!) Sandra Rammelt. Das wurde immer sofort als Spam rausgefiltert ... lach!!!!!!!!!
LG Alke

Re: Bill Gates verschenkt kein Geld ...

Laaaaaaaaaaach,die dachten also eine SExmail..grins...
LG Tina,bei der das ganz gut funzt....aber ist schon ärgerlich...als ich erstmalig Internet hatte und von NIX wusste,war ich richtig schockiert,was da an Post rumgeht...Kranke Welt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen