Suchen Menü

Bilder von uns im Profil

Hallo!
Ich war mal ganz mutig und habe Bilder von uns ins Netz gestellt.
Wie geht das nochmal, wenn man das so einstellen möchte, dass der Betrachter / die Betrachterin nicht immer scrollen muss?
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Bilder von uns im Profil

Hi,Natascha...Danke für den Einblick...man macht sich ja auch so ein Bild von den Frauen hier*g*,dich hab ich mir ganz anders vorgestellt*kicher*....
Nen süßen Blondschopf hast...
Scrollen muss doch jeder oder?weiss nicht,was du meinst....aber danke,war ich die Erste?LG Tina,nun auch den Kjell und Mami in der Vorstellung beim Lesen hat;O)

Re: Bilder von uns im Profil

Hi Natascha,
ein ganz süßer Kerl ist Kjell! Und so schöne, strahlend blaue Augen.....*schmelz*.....
Schön, dass wir euch jetzt auch mal sehen konnten, hab ich lange drauf gewartet....:o)))) Hab mir dich zwar auch anders vorgestellt, aber bist ne ganz Sympathische!
Liebe Grüße
Conny

Re: Bilder von uns im Profil

Hallo Natascha,
schöne Bilder sind das! So herrliche blaue Augen! Ja mit dem Papa macht das Toben Spass, was? Luke ist auch immer ganz hin u. weg wenn der Papa loslegt! LG Cori

Re: Bilder von uns im Profil

Huhu Natascha,
hihi, glaube, wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten als nur schlaflose Nächte ;-) Bin auch Baujahr 72, habe auch kurze braune Haare, aber dunkelrot getönt und Alexander ist auch so schön blond mit blauen Augen ... könnten glatt Geschwister sein. Auf jeden Fall hast Du einen süßen Spatz!
LG,
Kerstin mit Alexander, die gleich auch mal neue Bilder reinstellt

Re: Bilder von uns im Profil

hi natascha,
schön, dass du nachgezogen hast :-) Habs mir auch genauso vorgestellt!! Ich komm grad vom Friseur und stell das Endergebnis auch ins Profil (aber nur kurz)- jetzt hab ich auch ne Frisur!!! Kjell sieht schon sooo groß aus.
lg, stefanie *die überhaupt keine Zeit hat und deren Mann im Quadrat springen würde, würde er mitkriegen, dass das "Wichtige im Internet" ein Austausch über Frisuren ist.*
ps: habe heute die erste Tagesmutter kennengelernt, später mehr dazu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen