Suchen Menü

Bilder von der Fotografin!

Hallo Kugelbäuche!
Habe gestern endlich die Fotos von der Fotografin bekommen.
Sie sind total schön geworden!
Hab mal 4 davon ins Profil gestellt.
Liebe Grüße
Nici 35+0
Bisherige Antworten

Re: Bilder von der Fotografin!

Oh man. Die sind echt wahnsinnig schön! Echt toll. Ich hatte auch vor Bilder machen zu lassen. Bin aber leider wegen dem Doofen Umbau nicht dazu gekommen und jetzt ist mein Bauchi schon so weit unten und ich hab das gefühl es geht dieses WE los... so ein M...
Liebe Grüße und alles Gute
Nici und Laurin et -9 oder 10

Re: Bilder von der Fotografin!

Guten Morgen...also das sind wirklich schöne Bilder....
Toll...
LG Verena (34+2)

Re: Bilder von der Fotografin!

Wahnsinn...die sind ja echt total schööön *staun*....gratuliere u solch wunderschönen Aufnahmen vom Kugelbauch!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Lana 37.SSW

super schön!!! echt! oT

Re: Bilder von der Fotografin!

Hallo, echt super schön. Schöne Erinnerung.
lg annette 33.SSW

Die sind ja toll geworden!!! LG

Re: Bilder von der Fotografin!

Hallo Nici,
superschöne Bilder!!!
Ich habe meine gestern auch abgeholt, werde sie heute scannen und auch ins Profil stellen...
LG
Lusi

Wirklich schöne und stimmungsvolle Fotos! :-) LG,

toll... einfach nur toll! :o)) glg von --->

Sehr schöne Bilder!! LG

Re: Bilder von der Fotografin!

Gallo Nici,
die Bilder sind sehr schön!! Das ist eine schöne Erinnerung!
Bin auch am überlegen welche machen zu lassen, bin mir noch etwas unschlüssig!
LG Ivonne 35+2

Re: Bilder von der Fotografin!

Huhu Nici,
wow, die sind echt super schön geworden!!! Schade das Luis nicht mitgespielt hat.
Hast Du eigentlich schon einen festen Termin für einen KS bekommen? Bin doch sooooo neugierig, wann Luis Schwesterchen kommt ;o)
GGLG alesa 31+5

Re: Bilder von der Fotografin!

Hi Alesa,
ne leider nicht, mein Gyn hat da die Ruhe wech!
Ich hab ihn schon jedes mal drauf angesprochen mal nen Termin im KH zu machen zur Besprechung, er meinte immer, das sei noch zu früh.
Gestern hab ich ihm dann gesagt, dass ich gerne den 15.9. hätte und dass das ja schon in 3 Wochen ist und ich gerne einen bestimmten Artz haben möchte...., da meinte er ok, dann machen wir jetzt einen Termin im KH, wo ich das dann abstimmen kann..., sonst hätte er erst Ende nächster Woche im KH angerufen.
Leider waren dann gestern kurz vor zwölf im KH schon alle zu Mittag, so dass es wieder keinen Termin gab.
Hoffe gleich mal nen Anruf zu bekommen.... *hibbel*
LG nici

Re: Bilder von der Fotografin!

Huhu,
ui, da quetsch ich mal die Däumchen, dass es mit dem 15.09 klappt. Oh Mann, das ist ja schon in ein paar Tagen *kreisch*
Ansonsten kann ich noch den 17.09 empfehlen. Ist mein Burzeltag und ich bin immer gut damit gefahren. Auch mit dem Sternzeichen *lach*
GGLG alesa

Re: Bilder von der Fotografin!

Hm, das ist ein Samstag, das machen die bestimmt nicht.... :-)
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen