Suchen Menü

Bilder vom Fotografen

Hallo,
und jetzt noch eine ganz andere Frage: Hat hier schon jemand Fotos von sich und seinem/r Süssen beim Fotografen gemacht? Wieviel hat das gekostet? Wie lange dauert sowas? Halten sie da still?
Mein Mann hat in einem Monat Geburtstag und ich bin beim überlegen, ob ich ihm nicht Fotos von mir und Sarah schenken soll.
Meine Bauchfotos haben aber über EUR 230,-- gekostet, soviel will ich eigentlich nicht ausgeben...
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Fotografen

Hallo Claudia!
Ui, das ist eine Hammermege Geld für Fotos *schluck*
Also bei uns kommen immer wieder Fotografen in die Babyläden und fotografieren die Kinder. Sie locken einen mit dem Angebot, dass man z. B. 2 Fotos 10 X 15cm für 2 Euro bekommt... die bekommt man auch! Aber der "Trick" (den ich eigentlich ganz in Ordnung finde) ist so, dass die Fotografen eben nicht nur 2, sondern 10 - 12 Aufnahmen machen und an dem Tag, wo du dir deine Fotos abholen (aussuchen) darfst, haben die ALLE Fotos da, in versch. Größen und du kannst dich natürlich nicht entscheiden, welche 2 du nimmst - und deshalb nimmst du sie alle, und dann kosten sie halt auch 50 Euro ;-)))
Habe ich jetzt schon 2mal gemacht und würde es immer wieder tun, denn die Bilder sind soooooo geil! Ich versuche mal gleich welche in mein Profil zu stellen, o.k.?
Frag doch mal bei den Babyshops in deiner Nähe nach!? Ansonsten sind die Fotografen glaube ich noch teurer als 50 Euro...
Viel Spaß!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Bilder vom Fotografen

Hallo,
genau so habe ich auch meine Bilder bekommen. Ich finde die immer noch günstig im Gegensatz zu "richtigen" Fotografen. Schau doch mal bei www heidifoto unter de nach, da kann man schauen ob vieleicht mal ein Termin in der Nähe ist.
Gruß Diana

Re: Bilder vom Fotografen

Hallo Diana,
danke für den Tipp! Kennst du vielleicht auch noch andere HP's solcher Fotografen? Ich bin aus Österreich (aber an der deutschen Grenze), auf dieser HP ist leider kein Termin in unserer Nähe.
lg
Claudia

Re: Bilder vom Fotografen

Hallo Lion,
die Fotografin hatte sich 1,5 Stunden Zeit für uns genommen, ich habe 24 Fotos 9 x 13, 7 Fotos 13 x 18 und sämtliche Fotos (ca. 80 Stück) auf CD bekommen - so gesehen gings dann wieder.
Das mit dem Babyladen finde ich eine tolle Idee, eure Fotos sind ja total super geworden! In welchem Babyshop findet denn sowas statt? Wir sind nämlich aus Österreich, wohnen aber an der deutschen Grenze. Der einzige Babyshop in der Nähe wäre der Baby Walz.
lg
Claudia

Re: Bilder vom Fotografen

Huhu Claudia!
Der Laden heißt Baby - One!
Na, da hast du Recht mit den Fotos - ist ja eine ganze Menge! Macht man ja auch nicht jeden Monat ;-)))) Außerdem ist es einfach eine tolle Erinnerung!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Bilder vom Fotografen

Hallo,
Mist, der nächste Baby-One ist ca. 3 Autostunden entfernt... Aber irgendwoher werde ich schon Fotos bekommen, die leistbar sind.
Vielen Dank!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen