Suchen Menü

Bilder im Profil

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich es mal geschafft und ein paar Bilder von unserer Kleinen ins Profil gestellt.
GLG, Silke mit Leonie (10w4t)
Bisherige Antworten

sind echt schön die bilder. lg annette

Re: Bilder im Profil

Hallo,Silke...süß,die kleine;O)glg feechen mit heut 11wochen altem nickymäuschen plus 2 Brüder*g*...

Re: Bilder im Profil

Hi Feechen!
Danke. Du hast aber auch ne goldige Rasselbande. Ist bestimmt anstrengend mit drei?
Gute Nacht, hab gerade die Kleine ins Bett gebracht und geh jetzt auch schlafen, Silke

Re: Bilder im Profil

Hi,silke...anstrengend eigentlich nicht so,aber mein tag ist einfach zu kurz*seufz*...bräuchte so 12stunden mehr;O)Wenn Ferien sind oder WE läufts auch ruhiger,da der Große dann nicht zur Schule und zum Sportverein usw.muss....aber sonst gehts;O)glg feechen,die es damals mit nur einem kind viel stressiger fand...

Re: Bilder im Profil

Hi Feechen!
Na, da machst du mir ja Hoffnung, wir wollen nämlich noch mehr Kinder... Im Moment kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen, wie Mehrfachmamis alles schaffen. Aber wahrscheinlich muss man erst in der Situation sein, und dann klappt es auch mit mehreren Kindern.
So, jetzt geh ich glaub ich gleich mal ins Bett. Der Papa ist mit der Kleinen schon vorgegangen und das hab ich genutzt, um hier noch einen Blick reinzuwerfen.
GLG und gute Nacht, Silke

Re: Bilder im Profil

Gut nacht,Silke;O)ich geb gezz die nachtmahlzeit,der mittlere kam grad fürs elternbett;O)und dann schlafen wir mal bis 9uhr rum*freumich*...gglg feechen und mit jedem Kind wird man gelassener,was sich positiv auswirkt auf mama,papa und die kinder;O)

Wie süüüüüß!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen