Suchen Menü

Bilder im Profil....

Wer will kann ma schaun.Den Fuß kann ma deutlich sehn.
Ich danke euch für euren Zuspruch.Bin a voll optemistisch.Wird scho wern.
Bei Gelegnheit stell ich auch nen Geburtsbericht rein.
Sagt mal,hattet ihr nach nem Kaiserschnitt auch so Muskelkater im Bauch?Ich werd bald irre.Komm bald net hoch wenn ich sitz.Und war euer Bauch a so wie betäubt,etwa in der höhe wo der Schnitt ist?Hustn kann ich a net richtig,weil ich denk mir reißt was weg am Bauch.Naja,hoff mer ma das es bald um is.
LG an euch alle!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil....

Hey,
was für ein süüüßes Früchtchen!!! Der ist ja wirklich bezaubernd!!! Wie ist das denn mit dem Fuß....war das schon oder durch die Geburt, oder wie??? Wünsche Dir alles Gute, und liebe Grüße, Lana ET-8!!!

Re: Bilder im Profil....

Hallo Lena,
das mit dem Fuß muß scho im Bauch,quasi von Anfang an gewesen sein.Wir,mein Arzt und ich habn da nie drauf geachtet.
LG Moni

Re: Bilder im Profil....

Hallo, der ist ja wirklich süß, wünsche euch alles Gute, mit dem Fuß würde mich auch mal interessieren, ob das schon im Mutterleib war.
Aber ich denke auch,d as das bald kein Problem mehr ist.
annette

Re: Bilder im Profil....

Hallihallo,
das mit dem Muskelkater hatte ich auch und auch die Gefühllosigkeit, das kann bis zu einem halben Jahr oder länger dauern, da die Nerven sich erst wieder finden müssen.
Zum Husten hat die Krankengymnastin im KH empfohlen, am Anfang den Bauch zu halten, das hilft wirklich. Und noch ein Tipp: Nach oben links oder rechts husten, das entlastet den Beckenboden- und den BAuchraum.
Ciao
CAro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen