Suchen Menü

Bild von Papa & Lion im Babybett

...ich stelle es doch kurz mal rein. Werde es aber nicht so lang drinnen stehen lassen :))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-223043.html
LG Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Bild von Papa & Lion im Babybett

Hi Chrissi!
Och Mensch, richtig süß deine zwei Männer ;-)! Aber sag mal, wie hat dein Mann denn in Lions Bett reingepasst???
LG, Silke

Re: Bild von Papa & Lion im Babybett

... das weiß ich auch nicht so wirklich. Er hat seine Beine irgendwie angewinkelt & dann ging das :)

Höhö... tja, wenn die Müdigkeit gewinnt *grins*...

Wie süüß ;-)

na da waren aber zwei fertig :-) das bild hebst du gut auf und schenkst es lion zum 18. geburtstag ;-)
liebe grüße
andrea die jetzt auch ins bett huscht - morgen früh gehts nämlich in den zoo *freu*

Re: Bild von Papa & Lion im Babybett

Hi Chrissi,
total süß ;-))
Wie ist er denn über die Gitter gekommen??? Ich glaube, unser Kinderbettchen würde ganz stumpf zusammenbrechen ;-))
LG
Anja

Re: Bild von Papa & Lion im Babybett

Hallo Chrissi, ich glaube, über dieses Bild wird Lion später mal noch lachen....;o))) ist ja zu drollig, der "riesige" Papa eingequetscht in das kleine Bettchen....
Liebe Grüße
Conny

Re: Bild von Papa & Lion im Babybett

Hallo CHrissi,
das ist ja süß.
LG SImone

Total süß! LG Mel

Super süßes Bild ;o))

Re: Bild von Papa & Lion im Babybett

Hi,Chrissi...wie lustig und trotzdem so innig;O)...
Schön...
Ich selber hab da öfter mit drin gelegen und war steif und bekam Krämpfe*g*...und ich bin NUR 1,64m...lach*....LG Tina

echt schönes Bild. ...........

mein mann liegt oft mit morris 3 jahre im Kinderbett
lg annette

Schade ich kann es nicht mehr sehen :-((((

schade schon weg.....

Schade, habs verpasst...

...dabei habe ich mich immer schon gefragt, ob die Betten einen Erwachsenen aushalten. War auch schon mal kurz davor, mich dazu zu legen, habe mich dann aber nicht getraut.
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen