Suchen Menü

Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Huhu,Freitag gings ja los,eine Mischung zwischen Robben und Krabbeln,das in nullkommanix in schnelles Krabbeln überging...Kein Raum ist nun mehr sicher,bin immer hinterher;O)
Bilanz dieses WE`S:
-Umgekippte gebaute Duplobauten
-zerstörte Eisenbahnen
-umgekippte Katzenwassernäpfe
-sortiertes Trockenfutter
-aus dem Regal entwendete Gästehandtücher
-umgekippte Katzenkörbe
-eingeklemmte Nickymaus unterm Bett
-angekaute Bauklötze
-verschwundene BobBaumeisterutensilien
-angekaute Bilderbücher und und und....
Ich sag euch,meine großen sind ja ganz vernarrt in Nickymaus und finden sein Fortkommen witzig,ABER ab und an haben sie schon geflucht,wenn er ankam*lach*...
LG Tina,erst später zeit fürs Forum hat...bis dann....
War heut von 8Uhr bis 11Uhr raus,da gings noch mit dem Wetter...
Bisherige Antworten

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Hi Tina, das hört sich ja nach einem turbulenten Wochenende an! Da ist ja jetzt ganz schön was los bei euch daheim....Kommst du denn überhaupt noch hinter deiner Krabbelmaus her? ;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Hi,Conny...ich MUSS ja...ist ja keiner da sonst....ausser Tom trägt ihn manchmal aus seinem zimmer,wenn er stört;O)..Ansonsten ists bei der Hitze ganz doof,bin immer schweissgebadet...
Und wenn ich dann in dem zimmer,wo er ist,mich mal hinsetze,dann krabbelt er garantiert weg...
LG Tina,mit gestörtem Nachtschlaf und turbulenten Tagen...

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Hallo Tina,
nicht schlecht, nicht schlecht deine Bilanz.
Wir sind grad umgezogen und ich habe was ging nach oben verbannt. Es ist nichts mehr sicher. Ich habe mir jetzt angewöhnt die Türen hinter mir zu zu machen, besonders Küche. Viel Spaß beim Fangen.
LG Michi

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Huhu,hoffe,dein Umzug war nicht allzu stressig...
Ich mach die Türen nicht zu,denn die Katzen müssen ja ins Bad gehen...Früher hatten wir bei Felix dann den Wassernapf auf der Fensterbank,ABER dieses Wohnzimmer hat keine,also da ist die unten,da Loggiatür...er wird das schon lernen mit der Zeit;O)...Türen zu geht auch nicht,meine Kinder muss ich ja hören und sehen...LG Tina,deren Felix schön spielt mit Nicky hier gezz im Wohnzimmer...wielange?*lach*.....

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

*lach* oh ja... irgendwie muss man sich da erst wieder dran gewöhnen, nicht wahr?
Nils ist der volle Technikfreak, zieht Kabel aus den Steckdosen, hängt sich an den Staubsauger, würde gerne die Spülmaschine intensiv untersuchen ;-)
Vielleicht brauchen Deine Großen ja einen Laufstall - als Schutz für IHRE Spielsachen *gggg*
LG Doro

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Hi,Doro...;O)....also Kabel sind hier sicher versteckt,zumal wir mit dem Kater einen Kabelfresser haben*seufz*...
Ich hab ja erstmalig nen Laufstall*g*...Liegen aber sämtliche Nickysachen drin...er hat darin geschlafen als Baby,damit er nicht überrannt wird*g*...LG Tina,nun einen Zwillingswagen braucht und einen Wiege und und und.....Also von wegen,man braucht nix mehr;O)

*lach*

Tina, Dich hat eindeutig schon wieder der Nestbautrieb gepackt!!!! Herzliche Grüße Doro

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

;O)Ohja,nach dem Geb.von Felix gehts los;O)Vorher sind wir auch noch in Urlaub n paar Tage...LG Tina und bei euch?Gehts dies Jahr auch ins Zeltlager?

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Hi Feechen, Du bist ja onnline ;-)
Nein, kein Zeltlager, ich hab lange mit mir gerungen, aber weißt Du, mit beiden Kindern dabei, da hätte ich vermutlich nicht mehr viel Zeit für die Teilnehmer-Mädels gehabt - und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Mal sehen, ob wir noch in Urlaub fahren - gedanklich sind wir noch nicht so weit. Mein Mann hat nächste Woche Prüfungen (Semesterende), muss gerade sehr viel lernen, und ich glaube, bevor die nicht vorbei sind, ist er auch nicht entscheidungsfähig. Er ist gerade meistens mit seinem Kopf beim Lernstoff, nicht bei solchen "Nichtigkeiten" wie Urlaub oder Geburtstag oder...
Noch zwei Wochen, und dann erst mal durchatmen *lach*
LG!!! Doro

Sorry, Tina,

ich klink mich schon wieder aus, ist ja schon 3, und Rahel schläft noch... Zeit, dass ich sie wecke!
Bis bald!!!

Re: Bilanz eines ersten WE`s mit Krabbelmaus

Huhu,ja,seit ein paar Minuten*g*...die Kinder schlafen noch und ich bin fertig mit der Küche*seufz*...mein Mann ist bis nachts weg und macht den Garten,Tom ist auf Ferienfreizeit und kommt erst 18:30 wieder...
2wochen gehen ja auch noch rum..wir fahren auch nur 5Tage weg,nach Holland(da nur 2Stunden Fahrt)auf einen Kinderhof mit Ponys,also wahre Kinderferien;O)....
LG Tina,die dieses Jahr die Ferien viel zu früüüüüüüüüüüüüh hat....Viel Glück deinem Mann....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen