Suchen Menü

Bier her, Bier her oder ich fall um *gg*

huhu ihr lieben,
melde mich mal kurz mit einem absoluten sinnlosposting *g*. ich hatte seit tagen schon heiß"hunger" auf ein radler *schleck*. aber am we gabs kein alkoholfreies bier an der tankstelle. also mussten wir warten bis diese woche. gestern natürlich prompt vergessen und abends bitterlich genörgelt :-). ich will ein radler, ich will, ich will, ich will *lach*.
heute endlich zwei flaschen gekauft und die erste grad schon bei der pizza vertilgt *hihi*. die zweite folgt gleich in der wanne *freu*. mann, war das legga! ich trinke eig. sonst so gut wie überhaupt keinen alkohol, aber ich hatte so einen bärendurst drauf.
das war mein sinnlosposting für diese woche :-).
liebe grüße nicci, die soooo froh ist, dass es endlich nicht mehr so heiß ist
Bisherige Antworten

JAJAJAJA

.... so fängt es meistens an *grins*
Zum Glück können wir solche "Abartigkeiten" im Moment auf die Schwangerschaft schieben!!!!!
Laß dir dein Radler schmecken.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+1)

Re: Bier her, Bier her oder ich fall um *gg*

hi nicci.
ging mir freitag auch so im restaurant - hab dann schließlich mit meiner ebenfalls schwangeren freundin ein bierchen getrunken - naürlich auch alkoholfrei *g*
und ich steh total auf hefeweizen, das es gott sei dank auch in der alkoholfreien version gibt (steht nur leider bei sky im regal und nicht hier in unserem kühlschrank...).
guten durst wünscht
dorit

Re: Bier her, Bier her oder ich fall um *gg*

Na, ich bin ja froh, dass es Euch auch so geht.
Ich als absoluter Getränkemarktmuffel war heute selbsthöchstpersönlich in enem solchen Markt, habe meinem Mann alk-freies Becks und Sprite gekauft und dieses gleich kalt gestellt (2 Flaschen, der Rest ist im Auto und kocht vor sich hin *gg*) und werde es gleich anrichten.
Der Clou: mein Menne ist diese Woche gar nicht da, ich muss es nicht mal teilen *freu*
Sonst bin ich eher der Tee und Wassertrinker, definitiv kein Bier, ausser nach einer langen heissen Radtour.
Ja, wir sind eindeutig ss!!!
schwangere Grüße
Alke

Du sprichst mir aus der Seele....

Hi Nicci,
genau darüber habe ich heute auch schon nachgedacht. Radler mit alkoholfreiem Bier (Warsteiner). Aaaaah, tut das gut. Gut, dass wir eine ganze Kiste davon im Haus haben. Nur blöd, wenn einem die Sprite ausgeht...(Das von Krombacher könnte man sogar pur trinken.)
Eine Freundin brachte mir kürzlich Erdinger Alkoholfrei mit. Mhm, das war auch sehr lecker. Da könnte ich auch noch mehr von trinken. Nur bekomme ich das bei uns nirgendwo.
SORRY für die viele Schleichwerbung!:-)
Welche Sorten alkoholfreies Bier trinkt ihr am liebsten?
Was könnt ihr sonst noch empfehlen.
Mein derzeitiger Favorit: Ipamema
Das ist die alkoholfreie Version vom Caipirinha. Mit Limetten und GingerAle. Ein Traum.
Hoffe auf viele Vorschläge,
try

... Bierdurst = Mangel an Mineralstoffen

wusstet Ihr eigentlich, dass Bierdurst ein Anzeichen für Mineralstoffmangel sein kann - ich meine neben dem Geschmacksreiz.
Bier ist ja auch ein isotonisches Getränk, wenn man mal vom Alkohol absieht.
Ich diesem Sinne ... zischhhhhhhhhh
LG Alke

Re: Bier her, Bier her oder ich fall um *gg*

Hi,
ganz am Anfang der SS kam mein Mann mit einer Kiste alkoholfreiem Bier nach Hause. Reiner Eigennutz, er trinkt sein Bier so ungern allein. Aber gerade am Wochenende bei dem tollen Wetter war ein Alster natürlich genau das Richtige.
Gruß Eva
P.S. Die Kiste wird aber wohl bis lange nach der SS reichen...

Re: Bier her, Bier her oder ich fall um *gg*

ja ja, das Erdinger Alkoholfrei - und dabei hab ich früher nie Hefeweizen getrunken - höchstens mal Bier mit Kirschsaft.
Und das ist ja soo gesund - mit Mineralstoffen, Vitaminen und sogar Folsäure.
Prost!
Hexlein 24+4

iiiiiiiiiiiiiiih....

tztztztztz,nicci,gezz schockst mich aber;O)glg feechen bier nicht mag ;O)

Re: Bier her, Bier her oder ich fall um *gg*

Hallo,
waren am WE Freunde besuchen und alle haben sich abends nach dem Grillen lecker einen hinter die Binde gekippt...frustrierend. Ich habe mir ein halbes Glas Rose gegönnt und irgendwie ist das auch nicht das Wahre. So ein Schlückchen macht auch nur Lust auf noch mehr.
Bin dann auf mein geliebtes Jever fun umgestiegen...stilecht als Bayer ;-))
Mal schauen, ob die Kiste das Ende der SS noch erlebt!
LG nickerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen