Suchen Menü

Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Ich bin noch ganz durch den Wind. Ich bin heute 15+0 und bin mir gaaanz sicher meinen krümel vorhin das erste mal gespürt zu haben. wie wenn zwei Luftblasen an der innenseite zerplatzen! geht es jemandem ählich?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Bei mir ist es dafür noch zu früh (8+1) aber ich freue mich für Dich. Geniesse die besondere Kontaktaufnahme...
Herzlich Glühwurm Susann

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

wahnsinn! Klingt so, wie´s immer beschrieben wird. *auchwill* - muss ich wohl aber noch ne Weile warten.
LG Hexlein 13+4

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Hallo Steffi,
das ist ja suuuper!!! Da bist Du aber schnell dabei! Das ist ein tolles Gefühl. Ich warte schon täglich drauf - werde mich aber wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+1

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Hallo Steffi,
boah bin ich neidisch - bei mir noch nix zu spüren, obwohl ich immer schön brav die hand auf den Bauch lege ;o) Meine Hebi meinte aber auch, dass es jetzt noch ein wenig früh wäre....!
Toll, dass es bei Dir schon so weit ist!
LG Alexa 16+0

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Hi Steffi,
na das ist doch suepr! Will auch endlich was merken, gebe mir abends
immer große Mühe, aber das dauert wohl noch ein zwei Wochen ;))
LG
Chrissi
17+2

Da bin ich aber beruhigt,

dass Du auch noch nix merkst ;o) Ich fieber dem schon soooo entgegen, aber nüscht, auch wenn ich noch so in mich hineinhorche ;o)
Unsere Jungs lassen sich wohl Zeit, gell?
GLG Alexa 16+0

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Hi Steffi,
willkommen im Club - ist das nicht schön und rührend?
Ich habe bei 15+3 die kleinen Seifenbasen gespürt und war auch ganz baff...
LG und alles Gute!
Leo mit Böppelinchen
16+1

Re: Bewegung gespürt ! Ich glaub es kaum !!!!

Glückwunsch Steffi,
ich bin jetzt 14+6 und hab mir eingebildet hin und wieder wie so Wellen zu spüren wenn ich die Hand auf den Bauch lege.Scheinbar doch keine Einbildung mein Mann hat es auch gespürt.Außerdem ziept es viel mehr wie früher
Hoffe bald mehr zu spüren
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen