Suchen Menü

Beulender Bauch :-)

Hallo,
ich habe ja lange auf spürbare Bewegungen meines Bauchbewohners gewartet. Bei der letzten VU stellte der Arzt ja eine Vorderwandplazenta fest. Ich selber spürte die Bewegungen das erste Mal ganz zart in der 22 SSW. Letzten Mittwoch konnte mein Mann durch Zufall einmal spüren wie das Kind tritt. Seitdem wartete er verzweifelt das er es wieder spürt, leider waren die Bewegungen noch zu zart. Aber gestern abend konnte man das erste Mal sogar Beulen sehen die das Kind macht. Da mußte mein Mann doch grinsen. Ich weiß war ein Sinnlosposting, aber wollte ich mal gesagt haben....
Gruß Diana mit Bauchzwerg 23+3
Bisherige Antworten

Re: Beulender Bauch :-)

Hi Diana, nix Sinnlosposting - das ist doch schööööööön!! :-) Hab auch eine VW-Palzenta und bin insofern gespannt, wie lange ich noch auf Beulen warten muß. Zwergchen spüre ich zwar schon seit der 16. SSW, aber halt sehr unregelmäßig. Insofern freue ich mich erstmal für die Mädels hier mit, die schon weiter sind und beneide sie ein bißchen.. *g* LG, jana 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen