Suchen Menü

Betrifft EBC .....

Hallo zusammen :)))
Evtl. habt auch Ihr Antworten :))
Ist zwar an Tanja gerichtet ... aber auch zu Euch *ganzliebgugg* und HALLOOOO SAG *aufvieleantwortenhoff* die mir weiterhelfen *g*
http://kind.qualimedic.de/Q-9028580-429-7-0.html
Liebe Grüsse Nici die nächste Woche auf dem Bauernhof ist mit 3Jungs - 100endenTaschen .. und Buggy ??? oder EBC ???
*lol*
Bisherige Antworten

Re: hab ich doch tatsächlich meinen 4ten

Mann vergessen *kicher*
"............ Bauernhof ist mit 3Jungs " und natürlich einem Mann *loooooool*
Liebe Grüsse Nici bei der es Zeit fürs Bett wird :)
@ Oki - wenn Du das liest ... ich weiss ... schulde Dir ne Antwort... aber zur Zeit ist es irgendwie zu warm und ich zu lääätschig :(((
Uns geht es aber sonst gut... Leon verrichtet nach wie vor sein Geschäft ÜBERALL *koller* heute erst wieder ins Wozi gekackert - in Manus Zimmer gepieselt ... *nerv*
Er pinkelt z.B. auch geziehlt ins Planschbecken / Sandkasten .... stillend oder mit Jona unterm Arm renn ich ihm hinterher und das bei der Hitze ....
Weiss nicht, was ich machen soll :(
Pamper zieht er immer gleich wieder aus ...

Re: Betrifft EBC .....

Hi Nici,
wir haben auch den EBC und nutzen ihn hin und wieder zu gegebenem Anlass. Aber NUR den EBC mitnehmen und keinen KiWa würde ich persönlich nicht machen. Mir wird Justus schon manchmal ganz schön schwer im EBC; schlafen kann er zumindest nicht darin. Im KiWa hat er einfach mehr Bewegungsfreiheit und das finde ich auch wichtig, wenn man mal ´ne längere Tour macht.
Wir haben uns vor 1 Woche einen Baby Jogger gekauft. Den kann man kleiner machen als unseren normalen KiWa, er ist leichter und kommt somit auch mit in unseren Urlaub im September.
Ein Buggy nimmt doch nicht soooo viel Platz weg, oder? Aber Du mußt selbst entscheiden. Ich weiß ja nicht, was ihr so unternehmt im Urlaub.
Sorry - irgendwie konnte ich Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen... .
LG,
Anna

Re: Betrifft EBC .....

Guten morgen :)
Einen Buggy haben wir ja noch gar nicht *G*
Wenn, dann würde ich entweder einen Buggy kaufen oder eben einen EBC ... für beides ist mom. das Geld nicht da :) Haben erst nen Sofa gekauft und der grosse bekommt nen neues Zimmer ;)
Was für ein Buggy habt Ihr denn ???
Kann man da nen Buggy-Board dran machen ?
Könntest Du mit diesem Buggy auch steinige ( holprige ) Wege gehen ???
Liebe Grüsse Nici

Re: Betrifft EBC .....

Hi Nici,
wir haben einen dreirädrigen Baby-Jogger gekauft. Luftbereifung war uns wichtig, da wir viel in unebenem Gelände unterwegs sind zum Spazierengehen - wohnen halt auf dem Lande ;-)
Ich denke mal, Ihr sucht einen "echten" Buggs, den man ganz klein machen kann und der wirklich nur den Zweck erfüllt, das Kind von A nach B zu bringen, oder? Da gibt es deutlich einfachere und preiswertere Modelle. Mußt Dich mal im Handel schlau machen oder hier eine Buggy-Umfrage im Forum starten.
An unseren Wagen können wir ein Kiddy-Board anhängen. Inwieweit das bei den Buggys geht, muß Du Dich erkundigen. Kommt sicher auf das Modell an.
LG,
Anna

Re: Betrifft EBC .....

hallo nici,
mal hier einschleich!!!
wie wärs, wenn du dir den ebc bei babygerecht ausleihst und dir nen günstigen bubby kaufst? man kann den ebc 4 wochen ausleihen und erst danach entscheiden, ob du ihn nimmst oder eben nicht.
also ganz ohne "fahrgestell" würd ich mit dem lütten nicht fahren... so hast du ja keine min luft! (nicht negativ gemeint-eher praktisch ;o) )
ich hab mir den ebc damals auch erstmal geliehen, ausprobieet und dann gekauft.
liebe grüße kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen