Suchen Menü

Betreff:FA-Termin morgen! Wer drückt für mich?

Hallo an Euch!
Ich habe morgen auch meinen heiß ersehnten Termin um 14.00Uhr! Ich weiß morgen ist viel los, man kommt aus dem Daumen drücken gar nicht mehr raus!
Aber vielleicht hat die ein oder andere noch ein Däumchen für mich übrig?
Das letzte mal im Aug. 04 hatte ich genau um diese Zeit meinen Termin bei 9+1 nur ist es leider schief gegangen und ich mußte zur AS weil das Herz nicht mehr geschlagen hat!
Deswegen graut es mir ein wenig vor morgen!
Ich denke aber positiv und habe eigentlich ein tolles Bauchgefühl!
Ich hoffe ich kann Euch hinterher nur Gutes berichten!
Danke für Eure Daumen
Gwendi heute 9+0
Bisherige Antworten

Re: Betreff:FA-Termin morgen! Wer drückt für mich?

Hallo,
drück Dir alle Daumen die ich habe, Viel Glück, wird schon gutgehen. Berichte mal wie es war!
LG CarmenR 6+3

Re: Betreff:FA-Termin morgen! Wer drückt für mich?

Hallo Gwendi,
meine Daumen sind gedrückt. Es wird schon alles gut gehen. Ich habe Morgen selber meinen FA Termin und mächtig bammel. Berichte Morgen mal, wie es gelaufen ist:-))) LG Taty u.Krümel 8+0

Daumen sind gedrückt !!

ich drücke ganz doll....glg---->

Na klar! *daumendrückundquetsch* ;-))))

Re: Betreff:FA-Termin morgen! Wer drückt für mich?

also, ich drück immer die Daumen, auch wenn ich es nicht jedes mal schreibe :-)). Also, viel Glück - und morgen einen positiven Bericht für uns. Vertrau deinem Bauchgefühl!
LG Hexlein

Ich drück ganz doll für Dich!!! --->

Re: Betreff:FA-Termin morgen! Wer drückt für mich?

Hi Namenskollegin, sag bloß, Du hast auch den wunderbar seltenen Namen Gwendolyn?!
Meine Daumen sind gedrückt! Ich hatte ein ähnliches Schicksal bei meiner ersten ss (MA und AS bei 9+2, aber erst in der 12. ssw entdeckt!), wurde dann b ei der erstaunlich schnellen 2. ss vom FA um die 10. Woche betrogen! Das war super! Erst sagte er: "Sie sind ja in der 7." und als ich zum nächsten Termin kam meinte er nur: "Hach, schon in der 11.ssw!" DAs war klasse - ich weiß, wie Du Dich fühlst!
Ich bin jetzt bei ca. 6+0 und habe am Rosenmontag meinen ersten Termin...
LG Gwen

Re: Betreff:FA-Termin morgen! Wer drückt für mich?

Hallo Gwen!
Na das sind ja wieder Zufälle, ja ich heiße auch Gwendolin!
Bin im Moment schon etwas nervös, bin froh, wenn ich es hinter mir habe, werde dann gleich berichten!
Drücke Dir am Montag auch die Daumen-wird schon werden, wir denken mal nur positives!
Gruß Gwendi 9+1

ich drücke auch mit!! GLG

Daumen sind gedrückt für morgen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen