Suchen Menü

Besuch beim Orthopäden

Hallo!
Komme gerade vom Orthopäden wieder und was der gesagt hat war nicht so lustig.
Die Symphyse ist locker. Soweit ist schon mal nicht schlimm (außer, daß das weh tut). Dann hat er noch ein US gemacht um genau zu gucken und meint ganz cool:"Oh Artrose!". Das freut einen doch. Habe ich gleich was womit ich mich nach der SS auseinander setzten kann. Super! Bin doch noch nicht mal 35 Jahre alt.
Trotzdem allen einen schönen Tag noch und danke für´s Abjammernlassen.
Suse
19+2
Bisherige Antworten

Re: Besuch beim Orthopäden

och mensch ich drück dich mal.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+4

Re: Besuch beim Orthopäden

Na das ist ja nicht so prickelnd... da weiß man wieder, warum man nicht gerne zum Arzt geht - die haben nur selten gute Nachrichten :-((( Kopf hoch, nach der SS ist Zeit genug, sich darum zu kümmern...
Das mit der Symphyse muss super schmerzhaft sein, du Arme! Versuche dich, so gut es eght, zu schonen!
Gute Besserung!
GlG Lion**19+6 (morgen Bergfest *freu*)

Re: Besuch beim Orthopäden

Ich weiß noch nicht mal was eine Symphyse ist! Aber das hört sich nicht gut an. Artrose kenne ich und das tut mir wirklich wahnsinnig leid, zu hören, daß du damit geschlagen bist!!! *mal in den arm nehm*
Versuch aber jetzt erstmal ruhig zu bleiben und schonen must du dich ja jetzt warscheinlich sowiso!
Alles Gute erstmal und gute besserung!
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen