Suchen Menü

Besuch Felicitas-Frau...was will die?

Hallo Ihr Lieben,
vorhin hat eine Frau vom Felicitas-Dienst angerufen und gefragt, wann sie das Babypaket vorbeibringen kann. War ganz verdattert, meine Schwester hat zwar auch ein Paket bekommen, aber da kannte die Frau von Felicitas meine Schwester und hat ihr auf dem REWE-Parkplatz das Paket in die Hand gedrückt. Zu uns kommt sie morgen früh um halbneun, aber schenkt die uns nur das Paket und geht dann wieder oder was macht die? Ich kann mich gar nicht erinnern, mich irgendwo angemeldet zu haben.
Bin über jede positive und negative Erfahrung dankbar,
GGLG Jessi mit Lilli
Bisherige Antworten

Re: Besuch Felicitas-Frau...was will die?

Hi jessi,
vorwiegend bringt die gute Frau erstmals Probepackungen und kostenlose Zeitschriften.
Aber dann möchte Sie noch von dir, wenn natürlich du das auch willst, das du meistens in einem Club beitritts oder ein Abo für die Eltern abschließt oder ähnliches.
Lg Alexa

Re: Besuch Felicitas-Frau...was will die?

Bei Lu damals hatte ich so eine Karte ausgefüllt. Da kam dann die Dame und versuchte sich ein paar Minuten in Small-Talk von wegen süßes Baby, was isses denn, wie heisst es denn, jetzt ist wohl vieles ganz anders ...
Ich fand sie nett, sie war eher unaufdringlich, und das war gut. Allerdings hab ich mir diese Erfahrung diesmal gespart, weil es mit nichts brachte und ich auch keines der Angebote annehmen wollte, die im Paket lagen. Das meiste an Proben und Testpacks hab ich auch irgendwann weggeworfen oder bald schon verschenkt.
LG Alke

Re: Besuch Felicitas-Frau...was will die?

Das ist ok, das sie kommt.
Bei Dustin (meinem großen) kam sie auch persöhnlich.
Guck mal auf ich glaube das war www.felicitas.de oder unter google.de felicitas eingeben.
Da steht näheres.
LG Nicky

Re: Besuch Felicitas-Frau...was will die?

Hallo,
also, ich fand den Besuch dieser "Tante" total überflüssig. Habe einen Koffer mit 1000den ZEtteln / Zeitschriften / Werbungen etc. bekommen und wenige Proben (1 Pampers, 1 Maggi-Beutel und das wars im großen und ganzen). Also, für mich hat es sich NICHT gelohnt. zum Glück war die nicht lange hier.
lg Simone

einschleichen

Hallo Jessi,
bei uns war auch eine Frau von Felicitas, brachte ein Paket mit allen möglichen Sachen. Eine Windel von Pampers, einen Löffel von Nuby,häßliche orange Stoppersocken von Winthertur. Und wollte mir halt noch jede Menge Abos und eine Unfallversic herung aufschwatzen. Ach und wenn Du in diesem Jahr ein Skoda kaufst bekommst Du noch für Baby eine Sparbuch über 500 Euro. Und nicht zu vergessen 30% Gutschein von Center Park(ist dann aber immer noch zu teuer).
War insgesamt 40 Min bei uns
LG
Bettina,antonia,leonie und Felix 20 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen