Suchen Menü

Besteht hier eigentlich Interesse an....

...Erstlingsbekleidung?
Hallo ihr Lieben,
und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an euch!!!
Ich komme aus dem Geboren Sept./Okt. 2004 Forum (meine Chiara Alina wurde am 18.09.04 bei ET+14 nach Einleitung spontan geboren).
Ich habe noch ganz viele Sachen (Schlafsack, Erstlingshemdchen, Bodies, Strampler, Söckchen), die ich verkaufen möchte.
Besteht hier vielleicht Interesse daran? Falls ja, werde ich mich in den nächsten Tagen mal daran begeben, alles zu fotografieren und in mein Profil zu stellen. Falls nicht, kann ich mir die Mühe sparen und es gleich bei e-bay reinstellen. Ich wollte euch nur den Vorzug geben. Die Sachen sind noch gut erhalten, da logischerweise nur kurz getragen.
Es wäre schön, wenn ihr kurz Bescheid geben könntet!
Vielen Dank und alles Gute für euch!
Daniela & Chiara Alina
Bisherige Antworten

Re: Besteht hier eigentlich Interesse an....

Hallo,Daniela...Also ich bin ehrlich,mir wär das noch viel zu früh,was zu kaufen...glg feechen noch wartet bis zum Sommer....

Re: Besteht hier eigentlich Interesse an....

Hallo,
ich glaub, ich bin im März/April angefangen, alles zusammmenzu stellen. War ja auch nur eine Frage, ich wollt's euch halt anbieten...
Vielleicht ist ja doch noch eine Erstmami hier, die Interesse hat, denn bis zum Sommer wollte ich längst alles verkauft haben, denn wir brauchen Platz im Schrank!
Gruß,
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen