Suchen Menü

Besprechung Klinik

Hi Ihr,
da ich jetzt endlich weiß, welche Schichten mein Mann in den nächsten Tagen / Wochen haben wird, hab ich heute in unserer Wunschklinik angerufen und um einen Termin zur Vorbesprechung gebeten.
Klasse, jetzt sollen wir am 14.09. vorbeikommen. Ob ich wohl schon am 20. den offiziellen ET hab und darum lieber etwas früher die Besprechung gehabt hätte????
Muss morgen noch mal anrufen, vielleicht können die uns ja für den 7.9. auf die Warteliste setzen...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Besprechung Klinik

*hmpf* vielleicht ist der 14.09. ja dann sogar schon zu spät?? ;o)
würde das auf jedenfall nochmal klären und früher um ein gespräch bitten!
glg von oki mit lina bei 34+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Besprechung Klinik

Problem ist, dass mein Mann unbedingt mit soll und auch mit möchte. Sonst könnten wir am 7.9. nachmittags dort aufschlagen - aber da muss er arbeiten.
Und am Vormittag wollte oder konnte sie mir keinen Termin geben...
LG
Anja

Hallo Anja...

Ich würde auf jeden fall noch mal in der Klinik anrufen das Du noch einen früheren Termin bekommst. Ist bei Dir ein KS geplant?? Wenn ja ist das ziemlich knapp. LG Nicol

Re: Hallo Anja...

Hi Nicol,
nee, bei mir ist bisher gar nichts geplant. Es ist einfach nur die ganz normale Vorbesprechung, bei der wir schon mal meine persönlichen Daten aufnehmen lassen können - damit wir dasnn im Ernstfall auch gleich auf die Station können...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen