Suchen Menü

Bernsteinkette.........

Hallo,
sagt mal woher behomm ich denn eine??? Und wie steht ihr dazu...
lg Maria mit Joshua fast 21 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Bernsteinkette.........

Hallo Maria,
hab gestern im Ebay jede Menge gesehen, ansonsten im Babyfachhandel, in der Apotheke oder beim Juwelier(einer der Heilsteine im Angebot hat)
Gibt auch Armbänder und Schnullerketten mit Bernstein.
Wir haben eine Kette geschenkt bekommen und Madeleine gleich umgehängt. Die letzten Tage hat sie stark mit den Zähnen zu kämpfen gehabt obwohl sie die Kette anhat deshalb weiß ich nicht ob sie einen großen Nutzen hat.Allerdings schadet sie ja auch nicht sondern sieht sogar noch hübsch aus in sofern denke ich ist es einen Versuch wert. Vielleicht wäre das ganze ohne Kette noch schmerzhafter.
Gruß Conny mit Madeleine

Re: Bernsteinkette.........

Hallo,
keine Ahnung wo man sie herbekommt..
Es gibt Leute die schwören auf Bernsteinketten. Wir haben auch eine für Alina u. Svenja geschenkt bekommen. Die bekommen beide aber nicht an. Ich finde sie von der Optik schon nicht schön und außerdem glaube ich an sowas nicht wirklich. Noch dazu ist mir eine Kette in dem Alter zu gefährlich (auch wenn es heißt sie reist schnell wenn was ist).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Bernsteinkette.........

huhu maria,
also die geibts z.b. bei babywalz. da habe ich meine für meine große tochter geholt und amelie bekommt die jetzt vererbt.
ich kann nun net sagen, obs and er kette lag oder ob das bei meiner großen einfach so war, aber sie hatte nie probleme beim zahnen. imemr wenn erste anzeichen kamen, gabs die kette um, und die zähne kamen ohne geweine. selbst als sie letztes jahr im september 7 zähne auf einmal bekam, war alles ganz ruhig!
lg, nicki

Re: Bernsteinkette.........

Hi,
meine Schwiegermutter hat welche, wenn du magst kann ich dir eine besorgen.
Meiner Meinung nach hilft sie wirklich.
Gruß Alexa

Re: Bernsteinkette.........

Hi,
Also ich hätte gerne eine es muß aber wirklich eine echte sein. In Katalog möchte ich keine bestellen weil ich nicht weiß ob das alles so richtig läuft :-))) Woran erkennt man das es echte Bernsteine sind??
lg Maria

Re: Bernsteinkette.........

Hi Maria,
sorry, das ich mich erst jetzt melde, hab aber vorher meine Schwiegermutter nicht erreicht. Also die Kette würde 12.80 plus Versand kosten, müsstest aber sagen, wenn du versicherten Versand haben möchtest. Und echte Bernsteinketten erkennst du daran, wenn du sie in Salzwasser legst, müssten diese Schwimmen.
Lg Alexa
p.s. hab auch ein Foto im Profil von den Bernsteinketten aber nur noch die helle zur Verfügung

Wofür sind die??????

Wofür sollen die Ketten denn gut sein beim Zahnen? Sollen die Babys draufrumkauen? Sorry, ich hab wirklich keine Ahnung *dummbin*, von der Optik finde ich immer, das Bernstein mehr was für alte Leute ist...
Sind so Ketten für Babys nicht gefährlich oder reissen leicht???
LG
Anja

Re: Bernsteinkette.........

Hallo Maria- also ich habe unsere in einem Esotherik Laden gekauft. 15 Euro hat es gekostet- ganz schön teuer, aber hier zahlen wir bestimmt noch den "Ortszuschlag" mit drauf;)Nachts mache ich sie ihr allerdings wieder ab- da habe ich doch ein bisschen Angst.
LG Bianca

Re: Bernsteinkette.........

Ich kann nur von der Erfahrung meiner Schwester sprechen. Die hat auch nicht dran geglaubt. Als die zwillige von ihr aber wegen des zahnes sehr quengelig wurden, hat sie eine Bernsteinkette von meiner Mutter genommen und diese unter das Kopfkissen gelegt. Das Gequengel hat sofort bei beiden aufgehoert.
Erklaeren kann das wohl keiner...
Gibts an der Kueste, Juwelier, Hess-Natur, Hans-Natur...
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen