Suchen Menü

Bericht von meinem heutigen Termin im KH

Ich hatte heute nach endlosen 3 Wochen wieder einen Termin im KH zum US. Um 9 Uhr war ich da und kam auch nach kurzem Warten dran. Also eins steht schon mal definitiv fest es bleibt ein Junge da wird nichts mehr abfallen :D
Jedenfalls ergab der Doppler keine Auffälligkeiten und die Entwicklung von dem Kleinen ist zeitgerecht. Sie hat sich noch mal die Zyste angeschaut und vermessen, sie beträgt ca. 1cmx1cm, also ist nicht wirklich groß. So hier erst einmal die Werte vom Ultraschall:
BPD 96,0mm
FOD 119,0mm
KU 337,7mm
ATD 95,0mm
AAP (APD) 100,0mm
AU 306,3mm
FL 68,0mm
Gewicht: ca. 2710g
der kleine war heute so aktiv im US der hat sich gedreht und gewendet, aber positiv ist das er mit dem Köpfchen nach unten liegt, er schaute zum Schluss erst mal schön zu den Sternen, also ein kleiner Sternengucker. Was ganz süßes hat der kleine heute gemacht das habe ich noch nie im US gesehen, er hat uns das Peace Zeichen gezeigt . So aktiv wie er ist meinte ändert sich das schnell wieder.
Die Plazenta hat jetzt Grannum Grad 1, ich glaube bei Phillip hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Grannum Grad 2. Nach dem US musste ich dann noch warten weil ich mit meiner Psychologin sprechen wollte, zwecks Einleitung und so. Ich sprach vorher noch mit einer KiÄ wegen der Zyste, sie erklärte mir das was man macht wenn der Kleine auf der Welt ist, das hat mich unheimlich beruhigt. Jedenfalls wurde noch ein CTG geschrieben welches ebenfalls super ausfiel.
Dann kam ich endlich zu meiner Psychologin. Wir warten erst einmal den Ultraschall in 2 Wochen ab und wie der Befund vom Mumu ausschaut ob er geburtstbereit ist oder nicht. Sie haben mir auch angeboten wenn die angst zu groß wird, vorher schon hin zugehn das die mich da behalten und mich beobachten. Ich versuche es so lange wie möglich zu schaffen. Vielleicht gehts auch von alleine los mal schaun, zur Zeit habe ich öfter Kontraktionen aber das sind denke ich noch die Übungswehen denn die sind überhaupt nicht schmerzhaft.
Ach ja ganz vergessen habe ich das ein anderer Arzt heute noch einen kurzen 3d US machen wollte wegen der Zyste, schade sag ich nur wurde nichts draus, weil der kleine Mann seinen Kopf weggedreht hat.
Wid beim nächsten Mal in 2 Wochen versucht und dann schaun wir weiter.
Ups ich seh gerade ist etwas lang geworden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+5
Bisherige Antworten

Re: Bericht von meinem heutigen Termin im KH

Na ist doch schön, das soweit alles in Ordnung ist! Es klingt doch ales ganz gut! Ich drück dir die Daumen, das du noch lange aushältst!
LG Koro 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen