Suchen Menü

Bericht vom Fein-US + kurzen 3D US

Dem Kleinen Bauchzwerg gehts gut. Die Durchblutung ist auch in Ordnung, davor habe ichs chiss das da was nicht stimmt oder so. Jedenfalls liegt der Krümel in SL, das hat mich gefreut und ich hoffe es bleibt jetzt auch so bis zur Geburt. In 4 wochen möchten sie mich nochmal sehen zur Dopplerkontrolle. Einen kurzen 3D US hat sie gemacht, also besser gesagt das Gesicht dürften wir ne Weile in 3D sehen und haben auch zwei Bilder mitbekommen. Echt süß sieht der Fratz aus eins kann man schon sagen die Nase hat er vom Papa.
Hier sind noch die aktuellen Messwerte:
BPD 8cm
FOD 9,8cm
KU 27,9cm
ATD 7,7cm
APD 7,3cm
AU 23,5cm
FL 5,3cm
Gewicht: ca. 1248g
Die Ärztin die geschallt hatte ist sehr zufrieden mit allen Werten.
Mein FA möchte ja am 18.Juli auch noch mal einen US machen also sehe ich den kleinen dann wieder
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+0
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Fein-US + kurzen 3D US

Hallo,
super, dass alles ok ist!! Stellst Du das Bild in Dein Profil *bin doch soooo neugierig* ;-)
Phillip ist ja vor ET auf eigenen Wunsch geholt worden, oder? Mir ist da sowas in Erinnerung.. Und diesmal?
Also weiterhin alles Gute und ne tolle Restkugelzeit! Lange haben wir ja nicht mehr ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+4

Re: Bericht vom Fein-US + kurzen 3D US

die Bilder werden noch eingestellt, muss mein Freund noch einscannen aber zur Zeit mag er nicht, hat keine Lust und Zeit dazu. Ja Phillip ist auf Wunsch vor dem Termin per Einleitung zur Welt gekommen. Ich möchte es diesmal wieder genauso machen lassen. Ja das ist wohl wahr das es nicht mehr lange ist, in der letzten Schwangerschaft gings nicht so schnell voran, diesmal rast die Zeit regelrecht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+1

Re: Bericht vom Fein-US + kurzen 3D US

Schön das allesin Ordnung ist!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen