Suchen Menü

Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Hallo,
gestern war ich ja nun bei 17+0 beim FA. Eigentlich war kein US vorgesehen, aber ich wollte einen um mich zu beruhigen, das alles in Ordnung ist. Zufällig hatte sie gestern ein Leih-3D-US-Gerät! So konten wir unser Baby fast in richtig sehen, war das toll! Sie selber war ganz hin und weg. Unser Kleines war nämlich wach und bewegt sich die ganze zeit. Es hat versucht die Hände in den Mund zu nehmen, hat sichdie AUgen gerieben und hatte Schluckauf... und es hat wohl schon Haare! Zumindestens sieht es auf dem Bild so aus. Ich habe es ins Profil eingestellt, wer schauen mag... Natürlich habe ich neugieriges etwas nach dem Geschlecht schallen lassen, aber da es sich ständig bewegt hat, konnte man nicht in Ruhe schauen. Zum Schluß meinte sie aber das sie da was gesehen hätte! Also vermutlich wird ein Junge! Ist aber noch nciht sicher. In 4 Wochen habe ich Feindiagnostik, dann wissen wir es hoffentlich genau. Dabei haben wir beide fest mit einem Mädel gerechnet, auch wenn mein Bauchgefühl immer Junge sagte...
eine noch total glückliche Koro
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Hallo!
Das ist ja ein niedliches Bild, ich hab´s mir gleich anschaun müssen da ich ja fast gleich weit bin wie Du. Ich bin auch schon so gespannt aber ich darf erst wieder am 30.05. zum Baby-TV.
Alles Gute!
Karin
17+5

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

das ist ja wirklich ein süsses bild :-) *hach*
na, wenn sie da was gesehen hat, wird's bestimmt ein kleiner bub. :-) und dein bauchgefühl hätte dich somit nicht getäuscht! :-)
glg von oki 20+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Huhu!
Ist das ein klasse bild. Echt irre!!!
Jessi

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Huhu Koro,
ich habe natürlich auch sofort dein Foto bestaunt :-) und freue mich jetzt noch mehr, auf meinen Termin am 1. Juni bei 19+5 :-) denn wenn du bei 17+0 schon so tolle Aufnahmen hattest *hach* Schluckauf haben die Kleinen da schon? Und einen Haaransatz, wie schöööööööööön. Mein 3D Foto war bei 13+3, da hat man die Ohren noch nicht so toll erkannt wie bei dir jetzt. Bin tierisch gespannt, ob er bei uns nochmal auf 3D umstellt *wünsch*!!
Euch alles Liebe, Phanta 18+0

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Hallo Phanta,
habe mir gerade dein 3 D Bild angeschaut. Ist ja auch süß! es
wirkt so viel kleiner, ne? Ich drücke dir die Daumen, das er
nochmal auf 3D umstellt, es ist soo toll! Bei mir wird es wohl das
einzige bleiben.
LG Koro

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Wow, was für ein schönes Bild! Super, daß das Leih-3D-Gerät gerade bei
Deinem FA rumstand.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

liebe koro,
das us-bild ist wirklich fantastisch!!!!
schön, dass euer krümel so putzmunter ist!
vlg,
alice 22.ssw

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Hi,
das sieht ja sooo süß aus, vor allem die Frisur!!!
Mein Baby hattte jedenfalls bei den 3D US keine solche Matte ;-)))
LG!!
Leo mit Böppelinchen
25+3

Re: Bericht vom FA :-) (vorsichtig Lang!)

Mensch Koro,
das ist ja ne richtige Glückswoche für dich! So ein glücklicher Zufall aber auch, dass die Ärztin gerade ein 3-D Gerät da hatte und auch noch selber damit spielen wollte.
Das sind doch die schönsten Tage in der Schwangerschaft, was? Ich strahle auch immer ganztags übers Gesicht, wenn ich unsere kleine Schnecke im US gesehen habe.
Ich freu mich für dich.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen