Suchen Menü

Bericht vom FA....

und im Wartezimmer sitzend begegne ich auf einmal einer Leidensgenossin die auch mit mir im GVK war....und..es scheint ja wohl doch in Mode zu sein übern Termin zu gehen *g*...bei ihr scheint es auch noch nicht wirklich loszugehen und offizieller Termin ist morgen...naja...soviel dazu...
nun zu mir...
Labor war mal wieder vorbildlich...naja, zum Thema Gewicht lasse ich mich nicht mehr aus...stimmt eh nich was die Waage sagt...keine Ahnung nach welchem Mond die geht....egal...
CTG..ziemlich rumpelig muss ich sagen...im 5 minuten abstand gingen zwergis Herztöne mal kräftig hoch auf 160 bis 170 und dann wieder runter auf 120 bis 130...naja, arzt sagt is normal....
Untersuchung....PH 4.0, MuMu fingerdurchlässig aber noch sehr weit zurückliegend...aber er hat unserm sohn an den Kopf getippt...na toll...das erste was der kleine dann kann is "pieppiep" zeigen....Ultraschall war auch ok...immernoch 1. SL, Rücken links, po oben und beine und arme rechts(da tuts auch immer weh *grml*)....
Alles in allem recht erfreulich...habe Abstrich für Streptokokken B machen lassen, Ergebnis krieg ich nächste Woche wenn ich zum CTG gehe...
Das wars von mir...
GLG Verena (ET-13)
Bisherige Antworten

huhu verena

das doch mal ein schöner befund.
mit dem gewicht muss ich dir zustimmen, am besten nicht drüber nachdenken. *hihi*
ich habe am dienstag meinen nächsten termin, momentan ist wieder alles ruhig, ist aber auch gut so, weil mein großer seit 3 tagen um die 40 fiebert und da wäre es nicht so gut, wenn es nun los geht. besonders meine schwiegereltern kommen ja erst sonntag aus dem urlaub.
so, jetzt warten wir es mal ab. hier in unserem forum gibt/gab es ja einige die über termin gegangen sind, vielleicht werden wir uns da ja einreihen. *lach*
lg andrea

Re: huhu andrea

danke...ja ja...meine schwiegereltern sind diese nacht aussm urlaub wiedergekommen...jetzt darf es also losgehen....naja, und einreihen willsch mich net bei den die über ET gehen...muss net sein...aber wenns so is können wirs ja nicht ändern...solang der zwerg net will...
LG Verena

Re: huhu andrea

stimmt habe ich gelesen, die waren in tunesien oder so.
ist ein schönes land, habe dort mal eine zeitlang gearbeitet.
von mir aus kann es auch nächste woche losgehen. ich habe ja am 04.10. geburtstag und möchte nicht, dass würmchen an dem tag kommt.
lg andrea

Re: huhu

japp...und es war sehr schön...in port el kantoui waren die...mal sehen wie die fotos sind...schwiegerpapa hat ja ne Fotoausrüstung mitgehabt....
ne...also 2 geburtstage an einem Tag is ja auch blöd...haste selbst geburtstag und später noch ne horde kindergartenkinder da rumlaufen *ggg* aber wenns nich anders geht....ich bin ganz froh das im Oktober keiner Geburtstag hat...deswegen ist es relativ ob nu am 4.10. später...
LG

Re: Bericht vom FA....

Hallo Verena,
das klingt doch alles super :-) im übrigen ging die Waage bei meinen Arztbesuchen auch immer verkehrt :-(
Einmal hab ich in 4 Wochen 500gr abgenommen und dann wiederrum nach 2 Wochen 5 kg zu genommen,dabei sagte meine Waage zu hause immer was anderes *ganzsicherbin*
Meine beiden Mädels hab ich auch übertragen dürfen die Grosse 8 Tage und die Kleine ganze 14 Tage,aber man sagt sicherlich nicht umsonst das die Babys sich noch putzen müssen *lach*
Dieses Mal bleibt mir das warten erspart,worüber ich auch mächtig froh bin :-)
GLG 2te Verena :-) *grins*

Re: Bericht vom FA....

Hallo Verena *hihi*
kann mir eigentlich auch schlecht vorstellen in einer woche 3 kg zugenommen zu haben..bei gleicher essweise und dies bestimmt nicht ungesund...und soooo viel wasser hab ich nicht...naja, wurscht... du bekommst KS oder?
LG

Re: Bericht vom FA....

:-) jo das mit den Kilos naja schweigen wir lol.
Ich habe auch nie mehr gegessen oder sonst was,weiss der Geier wo die auf einmal herkamen.
Ja ich bekomme jetzt nächsten Montag den KS und bin schon seeeehr nervös.
Die Tage vergehn eigentlich wie im Flug aber es ist ein komisches Gefühl zu wissen wann genau das Baby zur Welt kommt.
Also erhol ich mich jetzt noch so gut es geht,sofern meine beiden Mädels es zulassen ..
Glg Verena

Re: Bericht vom FA....

Hu hu, hört sich doch super an das alles in Ordnung ist. Dann kanns ja auch bald los gehen oder was meinst Du. Das mit der Waage stimmt. Das habe ich in der SS auch so gesehen und leider immer noch *ganzdollfrust*. Komme mir vor als würde ich immer noch rum kugeln nur das ich nicht mehr ein ganz so grossen *SCHUPS* brauche *zwinker*. Naja es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. ;-)))))))))) LG Nicol

Re: Bericht vom FA....

Hi Verena,
unsere Hebi hat uns gestern das Rezept für den Wehencocktail gegeben, also wenns bei mir bis zum Termin nicht losgeht könnte es passieren das ich das mal ausprobiere! :-)
LG
Moni (auch ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen