Suchen Menü

Bericht vom Doppler :-) :-(

Na ja um 12 Uhr hatte ich einen Termin, war dann schon so gegen dreiviertel 12 da. Sonst wartet man da Stunden und es sitzen viele andere Schwangere da, aber diesmal nur eine die vor mir dran kam.
Eine halbe Stunde verging, dann war ich endlich dran. Diesmal hatte ich einen sehr netten Arzt und er schallte dann auch schon los. Soweit geht es dem Baby ganz gut, Blutfluss und so alles super. Nur hat der kleine rechts eine Verengung des Tränenkanals, die andere Seite ist durchgängig. Es sei wohl nicht schlimm, es haben öfter mal Babys. Entweder wird es dann operativ gemacht oder gespült irgendwie. Mir hat es natürlich einen schreck verpasst, weil es klang so schlimm aber er konnte mich beruhigen, im Großen und Ganzen schallte er fast eine Stunde, auch mit 3D US. Habe sogar nochmal ein Bildchen vom Gesicht bekommen*freu*
AM 24.8 hab ich dann den nächsten Termin und hoffe da es weg ist oder mal schaun was die dazu sagen.
Achso hier noch die werte vom US:
BPD 92,3mm
KU 308,7mm
AU 286,5mm
FL 61,9mm
Gewicht: ca. 2117g
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 32+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Doppler :-) :-(

Schön das alles in Ordnung ist! Und endlich mal ein Arzt der anscheinend nicht vergißt die Mutter zu beruhigen, wenn was gefunden ist und nicht so schlimm ist. ich würde ihm vertrauen und meine FA nochmal fragen, aber ich denke, er weiß was er sagt.
LG Koro 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen