Suchen Menü

Bericht vom BabyTüv (U5)

so hier nun der Bericht von Felix seiner U5. Wir haben ca. ne Stunde warten müssen und dann kamen wir dran zum wiegen und messen. Nachdem das fertig war rief uns die KiÄ rein. Hat gefragt wie es so in der letzten Zeit ging mit Felix, hatte doch letztens mal nen Schnupfen. Ich hab ihr gesagt so weit gehts ihm prächtig. Mit seiner Entwicklung ist sie super zufrieden. Kann alles das was er in dem Alter können muss. Drehen von Rücken auf Bauch und zurück, erzählen in Babysprache hört auch super. Sie sagte dann noch wir können jetzt mit dem dritten Brei anfangen, *lol* meinte ich: ich habe gerade mal mit dem ersten Brei angefangen
Alles in einem sie ist wirklich zufrieden mit ihm, hat zur Gewichtszunahme auch nichts mehr gesagt.
Achso hier noch seine TÜV Daten, Geburt in Klammern:
Gewicht: 7550g (3010g)
Größe: 66cm (49cm)
KU: 43cm (34cm)
LG Kirsten mit Phillip*14.06.04 + Felix*09.09.05
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom BabyTüv (U5)

Hallo
das hört sich doch gut an .
es freut mich das alles gut bei der untersuchung gelaufen ist .
lg britta

Re: Bericht vom BabyTüv (U5)

Hi Kirsten!
Prima, das alles in Ordnung ist! Aber warum sollte die KiÄ auch was zum Gewicht sagen, das ist doch vollkommen okay? Bin auch mal auf Leonies U5 gespannt...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen