Suchen Menü

Bericht nach dem Tief :-))))))))))))))) :-(

Hallo :-)))
nach meinen vielen Sorgen vorm Wochenende und wegen den Schmierblutungen war ich ja nun endlich beim FA. Ich habe das Küken gesehen und das Herzlein hat auch gepocht. Ich bin soooooooo froh *durchatme* Es hat sich also schön eingenistet und wächst.
Meine FÄ hat dann noch Polypen an meiner Gebärmutter entdeckt. Früher hat man die nie gesehen. Die können übrigens auch Blutungen auslösen. Seit zwei Tagen haben die zum Glück aufgehört.
Jetzt habe ich natürlich im Internet über diese Polypen einiges nachgelesen. Hat jemand von Euch schon mal etwas davon gehört oder ist selber betroffen?
Alles Liebe Euch, Dani
Bisherige Antworten

Re: Bericht nach dem Tief :-))))))))))))))) :-(

Hallo,erstmal schön,dass soweit alles okay ist..ich hatte in der zweiten SS einen polyp,aber in der scheidenwand...ich kam(ss im 5.ten monat)blutend aus der wanne und hatte natürlich panik..der FA hat den dann weggemacht mit hitze...aber er war ja außerhalb...wie es in der GM aussieht damit,weiß ich nicht....hat er denn nix dazu gesagt?lg feechen und alles gute weiterhin

Na super, daß das Herz geschlagen hat!!!
Da bin ich beruhigt!
Mit Polypen kenn ich mich ansonsten leider nicht aus.
Liebe Grüße auf jeden Fall
von Chrissi

Hallo Dani,
schön, dass alles in Ordnung ist - freue mich für Euch!! Mir ist es ja genauso gegangen (solche Wochenenden können ganz schön lang sein, oder?), aber der FA hat die Ursache für die Blutungen nicht feststellen können. Wie hat man die Polypen denn gesehen, über US?
Alles Gute weiterin! Katja 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen