Suchen Menü

Bericht als Tim im KKh war !!!

Wie IHr alle wisst war doch mein kleiner im Krankenhaus wegen dem Verdacht auf Keuchhusten.
Man das waren 14 Tage wo er drinnen war und ich wünsche mir das er dort nie wieder hin muss :-(
Das Ergebnis vom Abstrich des Rachens war nach einer Woche da,negativ auf Keuchhusten *puuh*
In dieser einen Wochen ging es ihm recht gut er bekam Antibiotikum wegen der Bronchitis und Inhalationen.
Als das Ergenis da war bekam mein Kind Rotaviren sprich ich konnte ihn nicht mit nach hause nehmen.
Er erbrach und hatte Stuhlgang wie Wasser.
Leider kam ich einen morgen hin und ich wuurde sofort abgefangen von der Ärztin die mir dann mitteilte das er am Tropf liege da er hyperton geworden ist über nacht :-(
Als ich ins Zimmer kam und ihn sah dachte ich,ich habe ein Kind eingeliefert was Krebs hat,so sah er aus ich bin fast zusammen gebrochen.
Er hatte innerhalb eines Tages 1kg abgenommen.
Dank des Tropfes sah er nach einem Tag wieder relativ normal aus.
Dieser Rotavirus zog sich eine Woche und dann bekam ich ihn mit noch obstruktiver Bronchitis mit nach hause wo wir bis heute noch daran kämpfen aber es ihm spitzenmässig geht.
Mein KIA meinte das Tim ihn öfter sehen würde wegen Spastischer B. da er nun mal ein kleiner Dicker ist und es bei den Kindern länger dauert bis diese weg seien.
Lassen wir uns überraschen und hoffen auf den Frühling :-)
Ich wünsch Euch allen einen guten Wochenstart auf das Alle wieder gesund werden.
Liebe GRüsse sendet Verena mit Jenny,Lea und klein Tim Justin :-)
"Unser Engelchen Marvin wacht über uns"
Bisherige Antworten

Re: Bericht als Tim im KKh war !!!

Hallo Verena,
boah ... und ich bin wegen des einen Tages im KH schon total genervt gewesen.
Sag mal, wieso dauert es bei "kleinen dicken" denn länger mit der Bronchitis?
OScar hat ja auch eine obstr. Bronch. und sie vergeht nicht! Gestern Abend haben wir vergessen Cortison zu inhalieren und prompt ist es heute wieder schlimmer. Ihn scheint es zwar kaum zu stören, aber er kotzt eben das Essen wieder raus, wenn der Husten krampft.
Ach es ist doch zum verrückt werden!
Ach so, Oscar hat die Bronchitis eindeutig aus der Klinik und ich hab diese Viren jetzt natürlich auch!
LG Alke

Re: Bericht als Tim im KKh war !!!

Mein Kia meinte es sei für die "Kleinen Dicken" noch schwerer zu atmen da sie meistens eh nur auf dem Rücken liegen und da sie fast kein Hals haben *lol* beschwert das noch mehr.
Sprich Dicke atmen eh schwerer !
Und zulange darf ein Kind auch nicht spastisch sein da Gefahr besteht das eine Lungenentzündung entsteht da durch die Verengung die Lunge sich nie voll entfaltet ..
Ich habe die letzten 2 Tage auch nur jeweils 1 mal inhaliert mit dem Cortisonzeugs werd aber heute wieder 2 mal inhalieren da ich auch merke das er wieder ein wenig pfeift :(
Es ist schon wie verhext.
Ich inhalier mit im morgend und abends mit dem Zeug normal und danach mit Mucosolvan und 2 Tropfen von so nem Zeugs weiss im Moment nich wie die heissen.Mittags geb ich ihm Spasmo Mucosolvan einmalig am Tag,da ich 3 mal inhalieren nich machen kann da er sich so aufregt dabei :(
LG Verena

Re: Bericht als Tim im KKh war !!!

liebe Verena, das hört sich ja nicht schön an, war sicher eine schwere Zeit für euch alle. mir haben ein paar Tage schon gereicht.
ja, ja die Rotaviren, nehmen viele Kinder aus dem Krankenhaus mit nach Hause oder bekommen sie noch dort. echt schlimm. hoffe es geht euch besser
und, ich hoffe auch auf den Frühling, denn findus hat auch schon seine dritte Bronchitits und die ist immer noch nicht ausgeheilt. Muss 4*am Tag ihnhalieren und zusätzlich noch zweimal mit Cortison und dann bekommt er noch cortisontropfen zweimal täglich. morgen müssen wir wieder zum Kia. bin gespannt was der sagt.
pfeifen tut er immer noch mal
lg annette

Re: Bericht als Tim im KKh war !!!

ihgitt, wie furchtbar! diese rotaviren gehen ja wohl ziemlich um und das wohl vor allem in kh?! wie das nur? ich wünsche tim weiterhin gute besserung!!!
lg koro

Re: Bericht als Tim im KKh war !!!

Oh man da habt ihr ja was durchgemacht.
Gute beserung auch.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen